LVM
eduardwille
- Registriert
- 4. Januar 2010
- Reaktionspunkte
- 24
Hallo,
zur Auswahl stehen DT Revolution (2.0-1.5-2.0) und Competition in der dünnen Variante (1.8-1.6-1.8). Der LR-Satz soll mit Alu-Nippeln aufgebaut werden. Naben XTR 900, Felgen Araya RM 395, 32Loch. Ich selbst wiege 60kg und fahre sachte.
Über Vor- u. Nachteile von R. und C. Speichen findet sich ein Faden im TechTalk. Gab's überhaupt Anfang der 90er Revo-Speichen? Ich habe einen LR-Satz von 94 oder 95 mit dünneren Speichen, kann aber nicht sagen, welche Stärke diese haben. Ist jetzt nicht Oberziel, dass das Rad in diesem Punkt Timecorrect aufgebaut wird, aber würde mich trotzdem interessieren.
zur Auswahl stehen DT Revolution (2.0-1.5-2.0) und Competition in der dünnen Variante (1.8-1.6-1.8). Der LR-Satz soll mit Alu-Nippeln aufgebaut werden. Naben XTR 900, Felgen Araya RM 395, 32Loch. Ich selbst wiege 60kg und fahre sachte.
Über Vor- u. Nachteile von R. und C. Speichen findet sich ein Faden im TechTalk. Gab's überhaupt Anfang der 90er Revo-Speichen? Ich habe einen LR-Satz von 94 oder 95 mit dünneren Speichen, kann aber nicht sagen, welche Stärke diese haben. Ist jetzt nicht Oberziel, dass das Rad in diesem Punkt Timecorrect aufgebaut wird, aber würde mich trotzdem interessieren.