Welche Streettrick zuerst lernen?

Stefan^Soulride

<(^^<) <(^^)> (>^^)>
Huhu..
Welchen Streettrick sollte ich denn zuerst lernen?
Kann so en 30cm Babyhop aber keinen Bunnyhop^^ ...
Wie soll ich das denn anders machen ?
Weiter Vorschläge bitte mit Beschreibung ..

Danke im vorraus

MfG stefan`

Also anfangen solltest du natürlich mit Bunnyhop & Manual (Manual muss net lang sein, sollteste aber von der grundtechnik beherschen). Alles andere kommt dann recht schnell.

Jo da bin ich ja im Moment dran.. Hoff mal dass ich das bald richtig kann ;) ..
Dann kann ich mich den schwereren Dingen mal wittmen ^^

MfG stefan`

fänd fürn anfang nen bunnyhop-barspin auffn obstacle rauf ganz passend. lass dich einfach von streetvideos inspiriren und probier die tricks der jungs da dann ansatzweise nachzumachen.

:lol:
AerO schrieb:
fänd fürn anfang nen bunnyhop-barspin auffn obstacle rauf ganz passend. lass dich einfach von streetvideos inspiriren und probier die tricks der jungs da dann ansatzweise nachzumachen.
:lol: :lol:
der war gut, bunnyhop barspin aufn obstacle drauf für anfang :lol: :lol:
:rolleyes: wie wär et ersma mit barspin und crankflip im flat, dann gäb et noch den tailspin und son schönes zeug

Flatpro schrieb:
:lol:
:lol: :lol:
der war gut, bunnyhop barspin aufn obstacle drauf für anfang :lol: :lol:
:rolleyes: wie wär et ersma mit barspin und crankflip im flat, dann gäb et noch den tailspin und son schönes zeug

Crankflip bitte nur mit schonern! Tut sonst weh (am Anfang :D) :( !
@Flatpro:
Was ist ein Tailspin?

und was tut man eigentlich, wenn man zu leicht/zu kurze arme/zu lange kettenstrebe hat um auf hinterrad zu kommen? :( warten und wachsen

Vielleicht erst nach vorne gehen, Arme beugen und dann ruckartig hintern sattel schmeissen (nicht die Arme). Dann sollte das Vr eigentlich hochkommen (es sei denn der Rahmen ist viel zu groß/lang für dich).
Sonst vielleicht noch nen kürzeren Vorbau und/oder höher bauenden Lenker dranmachen. Kann Wunder wirken.

$H4R]{Y schrieb:
Vielleicht erst nach vorne gehen, Arme beugen und dann ruckartig hintern sattel schmeissen ( nicht die Arme ). Dann sollte das Vr eigentlich hochkommen (es sei denn der Rahmen ist viel zu groß/lang für dich).
Sonst vielleicht noch nen kürzeren Vorbau und/oder höher bauenden Lenker dranmachen. Kann Wunder wirken.

:lol: :lol: :lol:

naja, mal gucken wie es mit meinem neuen klappt, mein altes war auch nicht ganz kurz.

Jojo das wird schon! Im Zweifelsfall helfen immer noch Streckbank und Pralinen (falls alle Änderungen beim Fahrrad nix bringen). ;) :)

Zurück