wenn die 15cm wieder weg sind und es ein paar tage schön war werd i die geschichte mal in angriff nehmen.
wird aber sicher no zwei wochen dauern...

schau hi , der weg zum bodeschneid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die 15cm wieder weg sind und es ein paar tage schön war werd i die geschichte mal in angriff nehmen.
wird aber sicher no zwei wochen dauern...
griabig! ja wennst schaust, bis zum wochaend sois wieder 15 grad warm wern... und näxte woch solls weiter schön bleiben! lang dauerts nit bis der rotz wieder weg is und wenns no a bissl baatzig is machts a nix!!!![]()
![]()
geretsriad derfat ja koa problem sei... in hoizkiacha flackt ja a kaum wos und i glaub nit, dass es no viel schneit! oiso hoffentlich is des weiße zaig boid weida!!!
Nu kloor Menschhhh, ich deng och ma, das dass bleede Zoich nu bald wieder wegmelzt. Dann gönn mer och ma wieder en Stüggl draussn rumfarn...
Fazit: Bayrisch ist vieeeel schlimmer als mein Restsächsich![]()
Jo, so ist das, immer schön positiv die Sache sehen!!!
cu Uwe
Darum werde ich mich wohl an den Lago verkrümeln.
So ist es Tom![]()
Am Lago werden sich alle tottreten und totfahren, wahrscheinlich wg. Überfüllung geschlossen. Ich verkrümle mich nach Südtirol, wahrscheinlich Ri. Meran und genieße die Ruhe...![]()
Am Lago werden sich alle tottreten und totfahren, wahrscheinlich wg. Überfüllung geschlossen. Ich verkrümle mich nach Südtirol, wahrscheinlich Ri. Meran und genieße die Ruhe...![]()
Außerdem weißt Du ja, dass es am Lago ab 1000 Hm deutlich leerer wird, da die ganzen Eisdielenbiker nie so hoch raufkommen![]()