WaldChiller schrieb:Wo kann ich slick cable bestellen ohne das ich 8 euro versand blechen muss!
www.parano-garage.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WaldChiller schrieb:Wo kann ich slick cable bestellen ohne das ich 8 euro versand blechen muss!
sUns*shAdoW schrieb:
Ist schon schwer oder?WaldChiller schrieb:Wo kann ich slick cable bestellen ohne das ich 8 euro versand blechen muss!
omg, lass das bloß ganz!!!!WaldChiller schrieb:So hab mir jetzt son Slick Cable bestellt soll ich das durchgängig lassen oder kappen und in die vorgesehenen HAlterungen stopfen so wie bei normalen V brakes mit Aussenhülle wo der Zug unterm Oberrohr blanko vorbeichillt?
pSyChOgRiNsEr schrieb:und sollen bmx bremshebel an v brakes überhaupt gut funktionieren?
SIDDHARTHA schrieb:Keine Diatech Goldfinger etc Bremshebel wenn man noch ansatzweise dosieren will. Durch das unterschiedliche Übersetzungsverhältnis zwischen Bremshebel (Canti und U-Brake) und V-BRake bremst es entweder brachial oder garnicht. Es kann sogar mit der Zeit das Bremseil reißen weil es für solch eine Übersetzung eben nicht konstruiert ist.