Welchen Kettenfänger bei XT Umwerfer 2x10 36/22

Registriert
3. November 2013
Reaktionspunkte
18.799
Ort
Albtrauf RT
Hallo zusammen,

trotz vielfachen Versuchen den Umwerfer 100%ig optimal einzustellen, passiert es bei meinem CD Trigger 29 Alloy 1 immer wieder mal, dass die Kette beim Schalten auf das kleine Kettenblatt "über das Ziel hinausschießt" und auf dem Tretlager landet.

Nachdem es lange Zeit mit dem original verbauten X7-Umwerfer Stress gab, ist nun ein XT Umwerfer, Directmount, E-Type verbaut. Als Kurbel ist die original SRAM S1400, BB30, 36/22 W/GUARD dran. Lässt sich alles prima schalten.

Kann mir jemand sagen, welchen Kettenfänger ich hier verbauen kann? Gibt es einen, der an den Umwerfer ranpasst? Die Befestigung am Sitzrohr geht beim Trigger nicht.

Danke und Gruß

robzo
 
Zurück
Oben Unten