iPod und den ganzen Video-Firlefanz hab ich für mich ausgeschlossen. Die Vorneweg: Apples klingen nicht so schlecht wie hier stellenweise getan wird, aber keinesfalls so gut, das sie preislich akzeptabel sind. Bin normalerweise extrem "apple-phil" - die G5 Powerdinger - oder wie sie genau heißen - im Videoschnittlabor unsere Uni bringen mich immer wieder davor, Abends vor Windows den Monitor zu bemitleiden, wenn er mal wieder nen Klapps abkriegt, weil der Rechner an den unmöglichsten Stellen hakt

Bisher hör ich ja wie gesagt mim Handy und mein W850i is schon ein richtig feiner MP3 Player - eben shuffle UND Listen, akzeptabler Klang und nicht zu vergessen, das ich nicht zwei Geräte rumschleppen muss.
Allerdings hat mein Stecker wohl zu viele Schläge abbekommen und nun nen Wackler. Im Alltag weiß ich mir inzwischen zu helfen - Kabel unter Zug auf die Handyrückseite, zwei- dreimal festwickeln und tadaa. Beim Sport rockt das aber nich, weil man alle paar Sekunden gegen das Handy tippen muss und nicht ein Lied vernünftig durchhören kann.
Logischste Überlegung für mich, gute Kopfhörer und nen MP3 Stick kaufen (oder den Zen Stone Plus - find ich richtig knuffig und preislich absolut i.O.) und im Juli/August bei der Vertragsverlängerung gibts wieder ein fetziges Sony-Ericsson Walkman Handy!
Aber recht schöne Diskussion! Weiterso und allseits ein rockiges Wochenende. Da is nämlich die wichtigste aller Fragen, ob die HiBike-Jungs meine Time Pedale noch vorm Wochenende geliefert kriegen. Hab mir extra schon meinen alten Sony MZ-R500 MD Player rausgekramt - nach Jahren im Schrank, Batterie rein und los - das is Technik die ich liebe

Und die alten MDs und Compilations nach 8 oder 10 Jahren des Versauerns durchzuhören macht richtig Laune - was waren das Zeiten damals^^