Die Beläge vorne haben mir schon ziemlich zugesagt, nur weiß ich eben nicht was das für welche waren?!
Die Rückplatte schaut aus wie die originalen von SRAM, und vom Material her eher die organischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Beläge vorne haben mir schon ziemlich zugesagt, nur weiß ich eben nicht was das für welche waren?!
Sind die originalen Rückplatten dunkelblau? Habe ich so noch nie gesehen. Dachte immer die wären Kupferfarben.Die Rückplatte schaut aus wie die originalen von SRAM, und vom Material her eher die organischen?
Wird es auch Trickstuff Beläge für die Dominion A4 geben?
Any News @Mr. Tr!ckstuff ?Ja. Aber das wird noch dauern, weil zur Zeit alles abartig lang dauert...
Liegt vielleicht auch darin begründet, daß hier das Trickstuff-Unterforum ist und nicht das Bremsen-Unterforum im Tech-Bereich.[...] Lustig, dass hier im Thread bis jetzt keiner diese Beläge erwähnt hat. Die sind doch sehr beliebt.
[...]