Welchen sattel???

Welchen Sattel könnt ihr empfehlen

• DMR Dirt Jump Sattel

Stimmen: 7 58,3%
  • Point - Chill DH Sattel

Stimmen: 5 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    12
hi!!!!!

ich wollte mir mal einen neuen Sattel anschaffen und hab mir da schon 2 bei www.bikemailorder.de rausgsucht.
(ich fahr street und n bisschen downhill)

DMR Dirt Jump Sattel

und

Point - Chill DH Sattel

könnt ihr mir einen davon einen empfehlen oder kennt ihr einen besseren Sattel für so 30 Euro???

Schon mal danke!!!!!!!

da bomb da throne

also ich hab hier schon manchmal was gegen ih gelesen aber ich mag ihn. is'n guter stattel und die meiste zeit steht man ja eh.
danke für ihre aufmerksamkeit.
peax

Tioga Multi Control 2.

Nicht zu fett, nicht zu dünn und stabil.

Ich selbst fahre den Da Bomb. Ist ein guter Sattel, nur wenn man ihn beim Uphill mal rauszieht klemmt es einem die Eier ab, weil er breit ist. Knarzen tut er auch, aber das kann man beheben, nerven tuts trotzdem.

Vom Tioga gibts noch ne Vouilioz (sorry wenn falsch) Edition. DIe is auch cool.

Weiß jemand von euch zufällig wie lang der DMR Dirt jump sattel ist???

Weil der point ist ja ziemlich lang!!

Rammt man sich den Sattel wenn der zu lang ist bei z.B. beim seitlichen Bunnyhop in die Kniekehle???

Also, wenn du street fährst dann nehme ich an klemmst du auch manchmal den Sattel, nun der DaBomb ist echt net doll zum klemmen, kratz schon mal gern am knie oder oberschenkel. Ich würde den Demolition Pro Seat nehmen, den kannst super klemmen, ist super bequem...fahre den selbst au...:)

kostet;30€ :)

Gruss, Vit

Ich kann nur den Tioga Sattel empfehlen. Bin schon mit Azonic Love Seat und auch mal den DaBomb Dathrone gefahrn und halt meinem Tioga. Des Teil es net so fett und haelt ewig viel aus. Zu hart isser auch net. Kosten tut er fast auch nix. Hab neu 25Euro bezahlt.

also der nisene is sau geil hab ihn an meinem dh-racer, super bequem, leicht recht filigran jedoch durch cromolystreben sau stabil..

Zurück