MTBBTM geheimer Profi Registriert 30. Juli 2006 Reaktionspunkte 0 1. Januar 2007 #1 Brauche tip welcher schlauch robust und viel aushält. Der hier dann meist erwähnte wirds dann wohl sein PS; natürlich 26zoll und sollte nix exotisches sein, also leicht zu besorgen. MfG
Brauche tip welcher schlauch robust und viel aushält. Der hier dann meist erwähnte wirds dann wohl sein PS; natürlich 26zoll und sollte nix exotisches sein, also leicht zu besorgen. MfG
Der Physiker Bergradler Registriert 11. Oktober 2005 Reaktionspunkte 145 Ort FR-?? ???? 1. Januar 2007 #2 Den gibts nicht
metulsky der das rad schiebt... Registriert 14. Dezember 2003 Reaktionspunkte 0 Ort suedniedersachsen 1. Januar 2007 #3 hi ! ich fahre cross country und touren und nutze den schwalbe sv13. kann ich waermstens empfehlen. sven
hi ! ich fahre cross country und touren und nutze den schwalbe sv13. kann ich waermstens empfehlen. sven
D dj_kotze Registriert 21. November 2006 Reaktionspunkte 0 Ort ghetto vlotho 2. Januar 2007 #4 kommt drauf an was du fährst ne vllt ma dazuschreiben kann aber sehr nen downhill schlauch empfehlen fahre ich auch
kommt drauf an was du fährst ne vllt ma dazuschreiben kann aber sehr nen downhill schlauch empfehlen fahre ich auch