welchen schlauch ?????

hi leutz ,
fühlt euch bitte nicht genervt , aber es muss sein
also wie schon oben geschrieben brauch ich einen hammer schlauch der so manches aushält.
meine reißen ständig , diese verdammten drecksdinger....:mad: :mad:
brauch sie für dirt , street und wood.
kennt ihr da welche?

mfg, dzafer

Wenn ich den Schwachsinn mit Downhillschläuchen schon wieder lese... nur weil sie 3mal so viel wiegen wie andere halten sie auch nich besser. Ich fahr seit über nem halben Jahr Schläuche mit 120g pro Stück ausm Baumarkt bei um die 4bar und hatte wenn ich mich recht entsinne einen Platten...

also ich bin von continental überzeugt aber bei dir ist ziemlich sicher nicht der schlauch das problem weil die halten eig. so ziemlich alle heutzutage wenn man sie richtig einbaut also schau mal nach ob was im reifen drin ist was aber meistens nicht der fall ist dann musst mal schauen wie es mit deim felgenband aussieht am besten du machst 2rein dann kanns nix passieren und wenn dann noch ein schlauch zerreist dann weiß ich auch net.. normalerweise fahren sich die reifen schneller ab als das ein schlauch platz

Schwalbe XX-Light 14A. Kein Durchschlag trotz 95g Leichtbauschlauch. Kann occas nur zustimmen, alles über 3,5 Bar ist total im grünen Bereich. Downhillschläuche bringen in Bereichen, wo man einen solchen Reifendruck fährt, total sinnlos.

MAAAN! geh zu boc, hol die die günstigsten die du findest und mach 4-5 mar drauf! leck mich doch inne kimme do!

meine reißen ständig , diese verdammten drecksdinger....:mad: :mad:
reißen? also kein normales loch oder so, sondern der schlauch zerreißt? O.o wie wärs wenn de einmal zwischen einbau und aufpumpen den reifen lockerst oder wie man das nennt? also einmal drum herum alles zusammendrücken damit er mittig sitzt...kann passieren dass der schlauch platzt wenn man das net macht, und das platzen passiert ja dadurch das er aufreißt...

ich fahre normale schwalbe schläuche mit 4-5 bar...keine probleme.

da gibts doch diese trailschläuche hab ich gehört, die sollen alles aushalten.
wenn man sich rian anschaut wie der auf die kanten springt da denke ich mir wirklich was ich falsch mache....
denke ich sollte etwas mehr luft hinein pumpen, nur das komische ist das ich bis jetzt mit keinem schlauch so viel probleme hatt wie mit dem continental...

Zurück