welchen vorbau beim 26 neon wing

Hallo ihr lieben.ich bin 188cm groß und brauch mal hilfe von euch.hab ein 26 neon wing radstand 1085 und 60bb.brauch jetz noch nen vorbau für welchen würdet ihr euch entscheiden? Was sind vor und nachteile? 145 25...145 35 oder 125 25. Sory wegen fehler.

Danke caneone.hoffe es können mir noch einige was zu sagen. 145 35...zu bequem,unhandlich mit lenker,gutes fahren,geht schön leicht aufs hinterrad und kann lange drauf stehen,springen vom hinterrad nicht ganz so hoch aber weit.145 25...schaut gut aus,bequem,handlich,schön leicht aufs hinterrad,steht sich gut aufen hinterrad,komme weiter hoch und weit.125 25...schaut gut aus,handlich,leicht aufs hinterrad,steht sich nicht ganz so gut aufen hinterrad,komme weiter hoch und weit,bin aufrechter da kürzer, weniger bein freiheit. Im ganzen sind alle 3 ganz gut jeder hat seine vor und nachteile nur jetzt die frage welchen.

du kannst eigentlich jede länge/Winkel fahren. hängt im endeffekt eh vom fahrstil ab. n kumpel von mir fährt n 170mm 30°... steht halt sau geil dann aufm hinterrad, aber ist halt alles gewöhnungssache. Am öftesten sehe ich an 26'' rädern eigtl. n 150mm 30° vorbau

Ok danke euch.ja sehe auch leute mit 130 und mehr.wert wohl erstmal ne weile 140 25 fahren und dann denn 125 25.wert dann schaun welcher besser zu mir passt.

Zurück