welcher DH Sattel ?

Urlauber

hat jez n Auto
Moin,

welchen DH Sattel soll ich mir kaufen, hatte bis jez einen Standard Sattel, hab dem aber ne Strebe gebrochen :( bin vom Pedal abgerutscht, und *autsch*

was haltet ihr von dem Point - Chill DH Sattel? is günstig!

um blöden Fragen zuvor zu kommen: JA ICH KANN NOCH !!! ;o)

SERs. DaUrlauber

Ich würde für DH nen Flite nehmen.
Die DH "sättel" wie der Love seat sind reine geldmacherei. Weil so nen sattel bringt kein wircklichen Vorteil...

hmm, also der Flite is krass teuer.

der Tioga MC XL hat auf alle Fälle was, und 29€ is auch ok dafür. auch wenn es wie ihr meint sinnlos ist, so nen DH Sattel zu kaufen, er kostet einfach die Hälfte vom Flite.
und Optisch macht er einiges her!!! ;o)
wahrscheinlich werd ich den nehmen, ihr habt mir rotzdem geholfen, danke!

SERS. DaUrlauber

Original geschrieben von Freeriderdh
SDG - Grand Prix!!!!! Sehr Geil und sehr Stabiel, bequem und nicht so schwer auch noch!!!

mfg

:daumen: geilster Sattel ever! Leider is meiner bei nem Supermanversuch ausm Pool draufgegangen :(

Hab ez n Point Chill.. auch ganz lustig.. aber da hockt man irgendwie mehr auf der arschkerbe oder so.. der Grand Prix war so saubequem! Hat genau die Arschbäckchen getroffen! Und der hat echt viel mitgemacht! Is halt Titan.. aber kostenpunkt 129€

Original geschrieben von Urlauber
hmm, also der Flite is krass teuer.

der Tioga MC XL hat auf alle Fälle was, und 29€ is auch ok dafür. auch wenn es wie ihr meint sinnlos ist, so nen DH Sattel zu kaufen, er kostet einfach die Hälfte vom Flite.
und Optisch macht er einiges her!!! ;o)
wahrscheinlich werd ich den nehmen, ihr habt mir rotzdem geholfen, danke!

SERS. DaUrlauber

najo kommt drauf an wo du prioritäten setzt: optik oder funktionalität. dachte eigentlich, dass dir stabilität eher am herzen liegt laut deines ersten postings.

also den flite bekommst gebraucht schon recht günstig..schau mal bei ebay rein...ausserdem lohnt sich ein neukauf von sätteln meiner meinung net so, weil sättel nunmal enorme verschleisteile sind. da investierst du am falschen ende mit deiner jetzigen entscheidung. die gesparte kohle würd ich dann lieber in vernünftige parts investieren.
greetz

Überleg dies mit dem Tioga nochmal...
5483banane2.jpg

Tioga ist in Ordnung, habe keine Problem damit
Man sitzt auch richtig stabbil in dem Teil
kriegst schon recht günstig bei E-Bay
Gibt´s in Leder und Kunstleder

Zurück