welcher freilauf passt?

Dabei seit
12. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss meinen Freilauf wechseln, weis aber nicht, welcher der passende ist.
Ich fahre einen 1x11 Antrieb. montiert ist eine Shimano CS-M8000 Kasette mit Steckachse.
Die letzten Stunden habe ich das Internet durchforstet, habe aber nichts gefunden, was mir eindeutig sagt, welcher der 4 Millionen verschiedenen Freiläufe passen wird.
 
Dabei seit
12. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche tatsächlich einen Freilaufkörper, da die Kasette auf dem jetzigen spiel hat und der wahrscheinlich ausgefressen ist.
Ich hab eine DT-Swiss Nabe verbaut, da steht nur Dt Swiss Ratchet System drauf. die Laufradgröße ist 27,5", falls das von Relevanz ist.
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.784
Standort
Köln
Das ist einfach, Freiläufe sind nicht fröhlich tauschbar sondern passen nur zum jeweiligen Hersteller der Nabe.

Dt Swiss Ratchet Freilauf in die Suchmschine deiner Wahl einzugeben ist zu kompliziert?
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
2.745
Standort
Meenz
mach mal die Kassette ab und stelle ein Bild des freilauf hier rein.

was ist die genau Bezeichnung des laufrades ? x1700 oder e1900 oder xr1501 oder oder ... ?
 
Dabei seit
12. April 2019
Punkte für Reaktionen
0
ich habe E1650 Laufräder,
bilder von dem Freilauf kann ich erst nächste Woche machen, da meine Kettenpeitsche gerade auser Haus ist
 
Oben