Welcher ISCG-Standard ?

xstephanx

myspace.com/xstephanxwwsu
Hallo :) !

Blöde Frage, aber welchen ISCG-Standard hat das FRX ?
Ich fahr's zwar selber, kenn mich aber bei dem ISCG Zeug ned aus.

ISCG alt oder ISCG 05?

Wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Will mir demnächst eine "e.thirteen - LG1" kaufen....und deshalb muss ich das wissen.

Danke,
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beim 2008er Bike ist ISCG05 verbaut. Hast Du nur ein Rahmenset gekauft? Denn beim Komplettbike ist eine e13 standardmäßig verbaut.

VG,

Michael

Hallo Michael,
danke für die schnelle Antwort !-
Ich fahr aber das 2007er FRX :) (und bin höchst zufrieden damit) .

Schönen Tag noch und schöne Grüße aus Salzburg,
Stephan.

Hallo,

das 2007er FRX hatte noch keinen ISCG Standard, sondern kann nur mit im Tretlager geklemmten Kettenführungen gefahren werden, sorry.

VG,

Michael

Hallo Michael,
ich hätte nochmal ne Frage und zwar...

Welche e.13 ist denn am 08er FRX verbaut?
Möchte mir die LG1 holen und mir die passende Version bestellen.-oder ist am FRX die SRS montiert?

Danke!

Die e.13 lg1 (zumindest die alte Version) wird standardmässig mit Adapterplatte geliefert, welche du zwischen Tretlager und Gehäuse klemmst. Ist ne super Kettenführung. Habe sie gestern Abend erst selber montiert.

Muss hier mal ein Statement zum Canyon Support äussern, ich lese viel mit, bekomme viel mit....

....gehts um irgendwelche dummen firlefanz fragen kann man davon ausgehen das hier Canyon Support oder Lutz persönlich sofort eine passende Antwort erstellen und kompetent zu helfen versuchen, ob das nun solche Fragen über ISCG Standards geht, oder um Lieferverzögerungen, der Ruf muss ja aufpoliert werden.

Hat man dann mal eine technisch etwas Anspruchsvollere Fragen, kommt natürlich nie was, auch auf PMs reagiert weder mstaab_canyon noch Lutz......bravo, so stellt man sich das vor. :daumen:

Hallo,kann mir bitte einer sagen, wechen ISCG-Standard das Marin Mount Vision (Modelljahr 2010) hat? Will eine Kettenführung montieren und weiß nicht so recht welche, sie soll auf jeden Fall 3-fach schaltbar sein.
Für Tips bzw. Infos wäre ich sehr dankbar....

Servus,

weiß von euch jemand welchen ISCG-Standart das Canyon Torque FRX 8.0 LTD von 2010 hat? Möcht gern ne E.13 LG1 montieren (liegt schon hier rum) und weis aber nicht welchen Adapter ich kaufen muss.

Merci schonmal im voraus

Zurück