welcher ist besser?

Bist Du dir im Klaren, ob Du ein Fully oder ein Hardtail willst?
Wieviele Threads zum gleichen Angebot wirst Du noch aufmachen?
Weisst Du, dass Du das Felt nicht mehr kaufen kannst?
Hast Du das Prinzip von eBay verstanden?
Geht's Dir gut?

Absolut! Ich trage ja enge Buchsen beim Biken und habe rasierte Beine. :rolleyes:
Lange keinen Thread mehr erstellt. Was ist los? Keine Angebote bei ebay gefunden, die Bikes für ein Appel und 'n Ei zeigen oder wie?

Achja, nochwas, aber jetzt sinds schon 4:
manchen reicht wohl ein thead nicht...
Edit: mittlerweile sinds 3:rolleyes:
Do-not-feed-the-troll.PNG

p.s.: Ohne Hupe kannstes eh vergessen!

Ich misch mich hier auch mal ein, findest du sowas lustig andere "hässlich+schwul" zu bestimpfen? Kann man Menschen nicht einfach so akzeptieren wie sie sind? Ich versteh auch nich was an einem "Schwuchtel" schlimm sein soll? (Trifft beides bei Kralle nicht zu - unterscheid mal lieber die Bilder - ich seh da nur Fumic als hässlich) Fass dir doch erstmal an die eigene Nase und denk mal darüber nach. Ich mein, besonders hell ist es auch nicht unbedingt wenn man 1000 Threads zum gleichen Bike eröffnet. Mein Beileid trifft auch dich.

Aua, aber dein reales Alter würde mich jetzt schon mal intressieren - von deinem geistigen müssen wir glaub ich garnicht erst anfangen. Nein echt, wie kann man sowas nur veröffentlichen? Schreib mir mal ne PN - Ich kann dir ein guten Psychotherapeuten empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück