Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Evolver ISX4 wird ohne und mit SPV geliefert.
Unser Dämpfer ist ohne SPV.
Einbaulänge 200mm und Hub 56mm.
Dieser Dämpfer ist sowohl im 06er als auch im 07er Freak montierbar.
Einbaulänge 222mm und Hub 70mm sind sehr für Whiplash und Whiplash EX geeignet.
Dieser Dämpfer ist meiner Meinung nach von allen Luftdämpfern die beste Empfehlung für beide Räder.
![]()
Ich hab jetzt den DT 190 L montiert, gleichzeitig ist meine Fox 36 Talas TF-getuned aus England zurückgekommen.
Fühlt sich alles gut an. Jetzt muss ich damit mal auf's Land und das Setting optimieren.
Ach ja: Den Lockout-Hebel habe ich gleich abmontiert. Da spart man wieder ein paar Gramm...
Habe heute meinen Vanilla R gegen einen SSD 225 getauscht.
Für 145,- konnte mich nichts davon abhalten. Leider konnte ich noch keinen Ausritt wagen, mein Freak ist aber schlagartig 340 Gramm leichter geworden ;-)
Sinisa
Nur Federweg ist nicht alles, mir gefällt der DT besser, spricht ähnlich sensibel an wie der German Answer ist aber nicht so progressiv. Für 150 EUR sehr empfehlenswert.
Ich hab mir einfach mal den Dt-Swiss SSD225 in 190mm Länge bestellt.Der Federweg müsste eig gleich bleiben.Mal schaun,ob es gravierende Unterschiede in der Geo gibt.
Michi
Dazu kommt, dass die Einbaulänge des Dämpfers 10mm weniger ist als vorgesehen. Das Ergebnis wird sein, dass dein Tretlager vermutlich schon merklich nach unten wandert u. dein Lenkwinkel dadurch etwas flacher wird.