Sunset
ScheinHeiliger
hallo zusammen,
bräuchte mal euren rat, erfahrung, tip, inspiration, um mich evtl. für einen neuen rahmen zu entscheiden.
hab nach langen versuchen, einfach feststellen müssen, dass mein aktueller rahmen Cube AMS FR 18" einfach eine nummer zu klein für mich ist. schade eigentlich, da ich mit der performance des rahmens eigentlich echt sehr zufrieden bin. natürlich liegt es auf der Hand, dass ich den selben rahmen einfach eine Nr. größer nehmen könnte, aber vll. gibet ja was alternatives? besseres?
also, haut mal rein und teilt mir eure ratschläge so mit.
ach ja, DER ANSPRUCH noch.
der rahmen sollte eigentlich gleichwertig aufgebaut sein, wie der des Cube´s. sprich
- Einsatzbereich: Marathon - Tour
- Fully (logisch)
- Federweg: über 100mm und bis 130mm
- Farblich: dachte in Richtung Schwarz - Silber
- Gewicht: sollte ohne Dämpfer so um die 2500g liegen.
grüße
bräuchte mal euren rat, erfahrung, tip, inspiration, um mich evtl. für einen neuen rahmen zu entscheiden.
hab nach langen versuchen, einfach feststellen müssen, dass mein aktueller rahmen Cube AMS FR 18" einfach eine nummer zu klein für mich ist. schade eigentlich, da ich mit der performance des rahmens eigentlich echt sehr zufrieden bin. natürlich liegt es auf der Hand, dass ich den selben rahmen einfach eine Nr. größer nehmen könnte, aber vll. gibet ja was alternatives? besseres?
also, haut mal rein und teilt mir eure ratschläge so mit.
ach ja, DER ANSPRUCH noch.
der rahmen sollte eigentlich gleichwertig aufgebaut sein, wie der des Cube´s. sprich
- Einsatzbereich: Marathon - Tour
- Fully (logisch)
- Federweg: über 100mm und bis 130mm
- Farblich: dachte in Richtung Schwarz - Silber
- Gewicht: sollte ohne Dämpfer so um die 2500g liegen.
grüße