welcher rahmen ???

hi leute,
hab mal eine frage welcher der vier rahmen der beste ist:

NPJ-Eastbeast Limited Edition Rahmen 2006/07

Nox-Airborne FCS VCS Rahmen 2007

NS Bikes-Bitch Rahmen 2006

Fireeye-Bloodshot Dirt Jump Rahmen- 2007

hab diese rahmen bei www.bike-mailorder.com gesehen
konnte aber leider keine links einfügen :(
naja hoffe mal ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen

danke danke danke :D

hi leute,
hab mal eine frage welcher der vier rahmen der beste ist:

NPJ-Eastbeast Limited Edition Rahmen 2006/07

NS Bikes-Bitch Rahmen 2006

hab diese rahmen bei www.bike-mailorder.com gesehen
konnte aber leider keine links einfügen :(
naja hoffe mal ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen

danke danke danke :D

So leid es mir und manchen anderen wohl auch tut, es gib nicht "DEN BESTEN RAHMEN" Jeder Rahmen kann brechen ....

naja weil sich nicht viele Leute finden werden die Dir den empfehlen werden denk ich jetzt mal, genauere Hintergründe sind mir jetzt nicht bekannt, aber so wie ich den Post vom Alöx deute...

Alöx is hald immer so'n undurchsichtiger Genosse, Eigenbrödler und so

also ich empfehle dir nen revell, mikey balooooooza nen Ns, pesling nen blackmarket, alöx sagt 243, till sagt npj, m.baumann sagt last, schönen gruss von den allen und jetzt such dir einen aus

^^ Deine Behauptung? ;)

Wobei

mit hoher Sicherheit nicht dabei sein werden...

Wenn Du diese hier meinst, gehe ich davon aus, dass die beiden Rahmen einfach nicht hübsch genug sind um von vielen gekauft zu werden. Daher wird es auch eher wenige Leute geben, die da eine Empfehlung aussprechen.

Fast! Die wahren Gründe darf ich jedoch nicht nennen da ich sonst wieder des Lügens und der unsachlichen Kritik bezichtigt werde.

Bleibt nur: MEIN GESCHMACK befindet diese 2 Rahmen für derbe hässlich!

^^ aber Du bist ja nicht die Mehrheit, oder hab ich da wieder was nicht mitbekommen?

Find ich aber irgendwie auch. Aber kannst Du das denn nicht selber machen, wenn Du schon solche Hahnebüchenen Behauptungen aufstellst? wie wär's mit einer Umfrage?

^^ aber Du bist ja nicht die Mehrheit, oder hab ich da wieder was nicht mitbekommen?

team.gif
& grün

lass es am besten ganz bleiben,kannst ja schonmal keine eigenen entscheidungen treffen...

welcher lenker
welche gabe
welcher reifen
welches felgenband
welcher vorbau
welches sprocket
welche kurbel
welcher schlauch
etc...

von den 4en oben das NPJ wenn du dirt fahren willst,aber iwie sind da ein dirt rahmen ein dualding ,ein fr rahmen und noch ein dirt rahmen...ja hm?und einmal von billig bis teuer alles durch...?!

der nox is mit innen mit blein zu gegossen hab ich gehört... xD is stabiler und daher das gewicht...
meine mudder sagt dass is doch eh zu gefährlich
ich sag ganz gut und günstig is momentan der DaBomb Grenade bei Hibike.de
und die Bitch is sonst auch ganz nett...

also cheers

-------------------------
oh is wieder teurer der dabomb ô.Ô

bei bike-mailorder.de gibts ja auch den banshee morphine hol dir den am besten der hat ne schöne geo für dirt&street und is nich sonderlich schwer
alternative mit guter geo und guter verarbeitung is nur noch der "DaBomb 4 play" den fahren auch ziemlich viele hier :daumen:

MFg

Zurück