welcher rahmen?

hallo erstmal,
ich suche einen bmx dirt rahmen für bis 350 euro, er soll stabil und trotzdem einigermaßen leicht. könnt ihr mir bitte vorschläge machen, da ich bis jetzt nur dirt mit meinem mtb gefahren bin, und ich keine ahnung habe. sollte schon stabil sein, da ich bmx mäßig schon an das niveau von meinen fähigkeiten mit dem mtb heran kommen will.

DF Tech

WTP 4 Seasons

Volume Flatline

Felt Pyre

Das sind so die,die in deinen Vorstellungen liegen und von denen ich mir selbst schon ein gutes Bild machen konnte...gibt aber noch viel viel mehr, da brauchen wir mehr Infos- deine Größe,Fahrstil,Geo Wünsche etc.

so,ewig alter thread,aber wozu neu.

Aalso Jungs,ich such einen 21" tt rahmen,mit maximal 13.75 hinterbau und maximal 2.5kilo,internal headset,umounts, evtl integrated klemme und schwarz.

herhalten muss der für park/street/dirt... preis erstmal egal.das absolute edel teil brauch und will ich aber nicht.

bis jetzt stehen da sunday zur auswahl hawk.

khe/kink/mutiny gefällt mir mal gar nicht genauso wie fly.

Also falls jmd noch was weiss,immer her damit.

ich würd nen sunday nehmen, wie ich gehört hab soll der hawk ne eigenartige geo ham..korrigiert mich wenns nich stimmt

Der liegt auch ganz vorn momentan nur das es den in schwarz nur in 21.25 " gibt...aber soll sich wohl kürzer fahren.

Sunday würde aufgrund der Hinterbaulänge ausscheiden.

Die Geowünsche passen beim Reaper: 21", 13.6" Hinterbau slammed und in schwarz erhältlich. Die neue Version hat auch eine integrierte Klemme und kommt ohne Löcher aus. Der alte wiegt 2,4kg, der neue soll dann um die 2kg wiegen.

ich habe mich mal korriegiert oben...das sollte 13.75 heissen weil das so die grenze wäre.sonst würde das mit dem sunday ja recht wenig sinn ergeben..:D
eastern geht gar nicht mit den ganzen löchern und 1.8 kg ist mir dann doch zu leicht.

vom hawk hab ich auch schon abnunzu gelesen das er wohl nicht so der haltbarste rahmen sein soll...gefahren bin ich ihn aber noch nciht.

Ums nochn bisschen bunter zu machen schmeiss ich mal den Stratocaster rein. Fahr damit Straße und jetz im Winter auch öfters Halle. Erfüllt deine Vorraussetzungen (bis auf die integrierte Sattelklemme) und fährt sich durch das etwas höhere BB sehr angenehm, wie ich find.
Ich jedenfalls bin damit absolut zufrieden.

ich habe mich mal korriegiert oben...das sollte 13.75 heissen weil das so die grenze wäre.sonst würde das mit dem sunday ja recht wenig sinn ergeben..:D
eastern geht gar nicht mit den ganzen löchern und 1.8 kg ist mir dann doch zu leicht.

vom hawk hab ich auch schon abnunzu gelesen das er wohl nicht so der haltbarste rahmen sein soll...gefahren bin ich ihn aber noch nciht.

Auch wenns eh egal zu sein scheint, aber ich rede hier wiederholt vom Reaper, nicht vom Grim Reaper. Bei 13.75 Sunday und nichts anderes, allerdings muss man damit leben, dass schwarze Sundays hässlich sind, bzw. alle Farben, die bei denen nicht serienmäig produziert werden. Der Vinnie war von der Farbwahl n Griff ins Klo.

Hm bei mir hat der reaper laut gs 13.8" hinterbau und den neuen find ich bei parano,gs nicht.haste mir vll mal einen link?

obwohl ich mutiny eigtl weniger mag,die geo des sinister scheint wohl auch recht perfekt zu sein.

somit wären das eastern von dir (link?) un der mutiny wohl ganz gut....sunday hat mir nach langem überlegen echt den zu langen hinterbau.

Die Angaben über die Kettenstreben beim Reaper sind immer unterschiedlich, geändert hat sich zumindest bis zum 2007er nichts und bis da waren es 13.6 slammed. Beim neuen könnten es natürlich auch 13.75 sein, aber schwarze 21" mit 13.75 Hinterbau gibts wie Sand am Meer.

Danke schön,dann werd ich mir über die ferien mal den kopf zerbrechen obs nun ein eastern wird oder das sinister...eastern wäre das gewicht geil und sieht echt schön aus der rahmen und beim mutiny der hinterbau...man wird sehn was es wird.danke jungs:daumen:

Ich hätte da mal ne andere Frage..
Weiß einer von euch wie viel der Proper Rahem wiegt..alo der MIlles Signature
ich kann das nur nirgens finden und mich ürds mal interesieren

Zurück