welcher reifen mantel?

Tach,
hab auf meinem bike bis etz schwalbe tabletop drauf, doch leider sind die (meiner meinung) schlecht für erde, schlamm usw, aber für street super!
ich will aber beides fahren, etz bräuchte ich sozusagen nen allrounder^^

nächste frage, da ich die reifen erst noch ein bisschen fertig fahren will, als ich des rad gekauft hab, war der vorderreifen (mantel) genau gegen die laufrichtung montiert, is des absicht, evtl um bessere bremsleistung zu erziehlen?

THX!

street und schlamm wieder sprechen sich da wirst keinen reifen finden wo bei beiden bedingungen gut ist und der tabel top ist schon ein super reifen.
ich persönlich zieh aber die kenda k-rad vor vorallem wegen dem preis auf erde ham sie auch ausreichend grip und im streeteinsatz gehen sie auch gut.

hii Leute Gibts einen Rennrad mit dem ich auch DOwnhill fahren kann ? :lol: sry konnte es mir nicht verkneifen aver momenan gehen so geile sachen ab :lol: hahaha

kenda K RAD ist wirklich ganz gut aber für schlamm gibt echt nichts, aber nimm den K RAD der ist bei erde und beton ne gute Wahl

wie wär's mit nokian urban assault x 2,4",gab es letztens bei hibike für
15,90 €!
wiegt ca. 950 g,macht einen sehr robusten eindruck!
super grip...:daumen:

der vordere reifen kann je nach profil auch falschherum aufgezogen werden damit man eine bessere traktion hat. ich hab das persönlich aber noch nicht erlebt...
und bei deinem problem hilft nur ein zweiter satz reifen, ich denk auch das du selten an einem tag sowohl street als auch im überlsten dreck fährst

ich werde mir nie wieder k rads holen :D
bei nasser bahn sucken die ungemein,und deswegen schon mal garnix für ,,schlamm",und bei mir ist die karkasse abgerissen (na gut,wer fährt schon im regen (na gut ich gibs zu :D ) und der reifen war nen jahr alt)
für street würde ich nen kinipton oder tioga empfehlen,beides super reifen.
aber dein einsatzgebiet ist sehr,sehr fragwürdig :D

ich werd mir als nächstes auch kiniption holen weil ich mit den bike jetzt nur noch ausschließlich street fahr
und ab und zu en abstecher zum dirten machen die auch mit zumindest wenns trocken ist

Nimmstn Holy roller , der is auf Dual Pisten und Dirttracks noch ganz brauchbar find ich , is halt nich der Leichteste , aber in 2.4" bringt das volumen halt auch nen brauchbaren grip im Gelände , da is breite genauso wichtig wie stollen ...

hy....

ich fahr en tioga fs100 und ich find ihn im streetbereich echt super aber wenn er en bisschen abgefahren ist wirds auf schotter oder so richtig rutschig! also eher nix für dich! würde dir aber au den maxxis holyroller empfehlen!

mfg

also die Holy roller machen auf mich nen guten eindruck^^
thx

aber:
ich hab nachgeschaut, ob meine reifen wirklich falsch drauf sind, ja, doch nicht der vordere, sondern der hinterre reifen. was bringt des?

Zurück