Welcher Rennradrahmen ist euer Traum ?

+++

Anhänge

• coln2.jpg
    coln2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 459
@Tobi

Turistiker-Karren sind Steif und Bockhart....:D :D :D

Profiräder wie ein Bianchi Mega SL (Foco) Fahren sich Butterweich

Ist zum Teil auch gefährlich wenn man nur alle paar Wochen aufs Rennradsitzt und bei schnellen Abfahrten die Kontrolle verliert bei einem Butter-Rahmen weil einem die Übung fehlt.... :D :D :D Mein Vitus ist mir eigentlich auch zu Weich, hätte lieber ne Steiffe Turistik-Karre(Alu oder Thron) wiegt ein bisschen Mehr aber ich Fahre sicherer:lol: :lol:

Saludos de Suiza
Lowrider

Na ja, ich finds geil. Nur die im Ami-Flaggen Look lackierten Laufräder sind unter aller sau.
Wenn am 11. September nicht das WTC getroffen worden wäre, gäbs diese Sponderversion bestimmt nicht.

Original geschrieben von Renn Maus
Na ja, ich finds geil. Nur die im Ami-Flaggen Look lackierten Laufräder sind unter aller sau.
Wenn am 11. September nicht das WTC getroffen worden wäre, gäbs diese Sponderversion bestimmt nicht.
So'n Kram gab es schon davor, etwa das sram-Schaltwerk, oder ein cd-Rennrad in Sternchen und Streifen.

Wo wir schon im richtigen Forum sind: Was ist aus dem Paarzeitfahren geworden, Rennmaus?

@onkel: Leider gar nix:( . Zunächst war mein Partner immer krank, hatte keine Zeit zum Training, dann haben wir auch nix in oder um NRW gefunden und momentan hänge ich mit 39° Fieber zuhause. :mad:
Und nächste Woche solls eigentlich ins Trainingslager gehen. Nur so wie ich grad krank bin ist das eigentlich auch für die KAtz:mad:

Im Spätsommer gibts einige zeitfahren. Vielleicht machen wir dann noch eins.

Ach ja falls ihr noch schicke zeitfahrhelme braucht, ihr wisst ja an wen ihr ecuh wenden müsst.:lol: :lol: :p

Mal gucken, wenn ich dann auch mal wieder gesund bin mach ich vielleicht mit, auhc wenn du uns den Arsch versohlen.:bier:

Jetzt hab ich wenigstens einen der mit mir Morgens am Strand rumlungert, wärend die Anderen trainieren.:p

Hi!

@dude

Deine Merlin Sammlung erreicht ja langsam Ausmasse einer kompletten Jahresproduktion der Bikeschmiede...
Warum hast Du Merlin nicht gleich vor der Übernahme gerettet?;)
Übrigens: Natürlich genau mein Geschmack und ein echter RR - Traum!

Gruß und

Moin,
Leider haben die Jungs keinen Cent an mir verdient. Deswegen fühle ich mich fast ein wenig schuldig...

Grüße
Dude

@DUDE

Also muss ja schon sagen schick schick, aber was ncoh fehlt sind Schwarze Laufräder mit hochgezogenen Felgen, am geilsten wären die Tune

Anhänge

• rad-text.gif
    rad-text.gif
    24,3 KB · Aufrufe: 291
Zurück