Welcher Rennradrahmen ist euer Traum ?

HYmozzocarb.jpg

das ist er, der traum der laufräder !!!

gruß michael

...danke!!!

Wollte leichte alltagstaugliche Räder und habe mich deshalb für Tune, Sapim und Open Pro entschieden.
Ich fahre das Teil sicherlich eine lange Zeit und kann mir bestimmt noch das eine oder andere Teilchen ranbauen...

Grüße
Dude

ja mit dem Rahmen liebeugel ich auch zur Zeit, wenn du denn hochhebst denkst de der wiegt nix. Ich hätte ihn sogar direkt mitnehmen können aber dummerweise muss man den ja auch bezahlen:p :( :lol:

Und ich sage es euch meine Kinder: Damals im Osten, da gabet nix mit kein GHeld. Da hatte jeder soviel wie der andere. Da konnte man sich sachen leisten. ach ja damals.....:lol: :lol: :lol:

Ein Nigelnagelneues Merlin Agilis. Wie ich bereits gesehen hab, bi ich nicht der einzigste...
Kein Wunder...
Werde es jetzt am Wochenende mal ausprobieren. Der Gedanke an das Carbonschaftrohr, besser nicht. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

gruss Tom:rolleyes:

Anhänge

• merlin.jpg
    merlin.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 377
fällt euch nichts als so "grossserienmist" ein ? schon mal was von einem BRC oder einem YETI ROAD PROJECT ( mgl. 95 rum, weil ist ja traum ) vernommen ? oder nehmen wir einfach ein simples MERLIN ROAD zu originalen massachusetts zeiten. oder ein SLIM CHANCE...ein schönes altes KLEIN QUANTUM PRO sollte euch auch noch passen, oder ?

go dirt !

Kenn mich da nicht so gut aus, gehört ihm auch nicht wirklich, hatt er glaube ich nur vom BDR geliehen.

Adoptiert ihr mich?? Bin Pflegeleicht, fahre viel RAd und bring mein eignenes mit. Nur das Rad von meinem Bruder möchte ich fürs Bahntraining Dienstags dann bitte haben. :D :love:

weiß einer, wo man das gaint in schwarz bekommt, habs bisher noch nciht gesehn.

Mein bisheriger favorite ist in Titan Look aber das schwarz ist noch schöner.

Zurück