Welcher Streetreifen...?

lukstarr

Roscoe P. Coldchain
Servus,

suche ne gescheite Streetpelle für vorne und hinten. In der näheren Auswahl stehen der Zeppelin, der Path und der Animal. Bis auf den ersten hab ich keine Erfahrungswerte...

Primo Taj.

Nachdem ich erst auf Demolition dann auf Primo The Wall schwörte entdeckte ich den Taj. Mittlerweile fahr ich kein BMX mehr aber ein Kumpel fährt jetzt mittlerweile den 4 Satz von dem Reifen und will keinen anderen mehr.

hatte den taj auch... ist 1. blei schwer, 2. miesen grib.

gute reifen:

hinten: primo v-monster oder primo comet
vorne: primo v-monster / primo dirtmonster

die reifen sind 1. leicht und 2. kleben am boden wie nen kaugummi auffm teppich. :daumen:

hinten fahr ich den revenge... bisher das beste, was ich hinten gefahren bin, vorne jetz den v-monster und ich will keinen anderen mehr :D

Bin ich lange Zeit gefahren:

Animal GLH: Sehr zu empfehlen, extrem dicke Seitenwände, ausgezeichneter Grip

Fahre ich seit gestern:
Primo Comet: Absolut geringer Rollwiderstand, sehr guter Grip, street only. Über die Haltbarkeit kann ich logischerweise noch nichts sagen.

1.95" all the way!

Der Primo ist halt ziemlich leichter als der Animal, hat aber auch dünnere Seitenwände.

Der Wall in 1.85" wiegt 641g und der Animal in 1.95" wiegt 715g also kann der gar nicht viel dickere Seitenwände haben...

Bin von Wall hinten ausgegangen, weil das Thema ja auch "Streetreifen" ist. V-Monster ist (hinten) nicht wirklich eine Streetpelle..

Zurück