Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi T8Force,Wow. Das nenne ich mal schnell!
Also von VDO gibt es ja schon die Z2 und Z3, aber die liegen definitiv über den Budget. Hast du ne Quelle, bei der ich mich einlesen kann?
edit: Ich habe gerade noch mal auf die HP geschaut und das sind, denke ich mal, die Modelle, die du meinst. Das kleiner Modell habe ich so für um die 130 gefunden und das hat auch ne Pulsfunktion. Wirklich ganz schick, für denjenigen, der es braucht. Aber für knappe 70 bekommste den MC1 und das denke ich mal, wird momentan mein Favorit.
Trotzdem danke, für die Info @BHBrain
Hi T8Force,
vielleicht ist es ja zu spät... hatte selbst den VDO MC1.0+, ca. 2 Jahre ohne irgendwelche Pannen, Aussetzer, etc. Funkkontakt war immer schnell gefunden, Hm Messung war sehr gut. Leider ist der VDO kurz vor meinem Italienurlaub 2007 ausgefallen und da mein Händler keinen Ersatz hatte, habe ich mir den Sigma BC2006 geholt.
Den VDO hab ich ohne Rechnung (nicht gefunden) zu VDO geschickt...
Fazit Sigma BC 2606: Defekt noch im Urlaub. Kein Kontakt zum Sender - sporadisch auftretend. Das Problem war wohl bei Sigma bekannt. Kontakt, Service war nach der Reklamation sehr bescheiden.
VDO MC1.0+: Abschluss --> nagelneuer VDO MC1.0+ bekommen (an einen Freund verkauft). Netter Kontakt - VDO!
Inzwischen habe ich einen günstigen Tacho zur Ãberbrückung und warte auf Feb. - März, da soll der VDO Z3 PC-Link (soll etwa â¬250 kosten) erscheinen.
Mathias
HI T8
wenn ich du wär würd ich mir den Vdo holen weil der Mathias ja eig. genau die gleichen erfahrungen mit sigma gemacht hat wie ich....![]()
Zu wired oder wireless:
Wenn das bei VDO so gut ist musst du dir überlegen ob dir das den aufpreis (ka wie hoch) wert ist... Ich find , dass die kabelverlegung bei meinem bike gut geglückt ist. (ka wie es der Threadersteller fertig gebracht hat das kabel abzureißen) Das Kabel ist unscheinbar(bei mir find ich), zumindest stört es mich nicht und es ist ein teil weniger dass ich pflegen muss(batteriewechsel).![]()
Der Vdo wär mir persönlich viel zu teuer...![]()
Gruß Markus