Welcher Tretlagerschlüssel ist das?

Registriert
31. Juli 2016
Reaktionspunkte
199
IMG_8221.JPG

Hallo zusammen,
wollte gerade mein Tretlager ausbauen um auf Octalink für eine xtr Kurbel umzubauen.
Leider habe ich so eine Lagerschale noch nie gesehen. Was für ein Werkzeug benötige ich da?
Danke
Vg Paul
 

Anhänge

  • IMG_8221.JPG
    IMG_8221.JPG
    333,7 KB · Aufrufe: 12
oder was multifunktionales!

https://toolineo.de/amf-stirnloch-s...MI_MCTmczQ2gIVrxbTCh3xygpdEAQYASABEgIaJ_D_BwE
Der Link ist nur n Beispiel... hab den Satz seit ca. 8Jahren im Einsatz und die vielen unterschiedlichen Wechselzapfen machen sich bezahlt - jedes Loch hat ja doch n anderen Durchmesser am Rad (Innenlager/Kurbelschraubendeckel/Nabendeckel(XT/XTR)/etc.) - und nur wenn die Zapfen perfekt passen versaut man sich nicht die Löcher...
 
falls Tune passt , da könnte ich auch die Abstände messen - hab ich noch eines abzugeben ;)

mfG
 
Zurück
Oben Unten