Welcher Umwerfer passt am Devil Frog?

ossey

Dirty Biker
Hy zusammen,

Ich hab da mal nen kleines problem. Und zwar will ich an dem Devil Frog nen Umwerfer dran machen sber weis net welcher da passt...

Ich hab nen Deore Sitzrohr Umwerfer probiert mit ner 34,9mm Schelle aber die ist zu klein! Dann hab ich mir nen LX Umwerfer fürs Innenlager geholt. Aber der passt auch nicht, denn dort ist das Schwingenlager im weg... Langsam verzweifel ich an dem Rahmen ;)

Vieleicht kann hier mir einer helfen was ich dort machen kann? Oder welcher Umwerfer passen könnte und wo ich ihn kaufen kann...

Greetz Ossey

Soweit ich weiß ist 34,9mm das größte Schellenmaß bei Shimano.
Vielleicht hat Sram bei ihren neuen Umwerfern was größeres im Sortiment.

Wie viel stört denn bei dem Umwerfer der am Innenlager befestigt wird ?
Vielleicht reichts ja mit ein bisschen feilen.

Dann gibt es ja auch noch SR Suntour die auch Umwefer herstellen.

Also bei dem der am Innenlager motiert wird, der liegt unten an und oben sind dann so ca 2cm frei. Ich glaub net das man das feilen kann ;)

SRam weis ich net ob die nen so nen riesen schellenmaß haben? Denn gemessen hab ich ungefähr 37,2mm und ich glaub das kein Herteller so nen Schellenmaß hat... Aber ein Kumpel von mir hat das Bike schon mit nem Umwerfer gesehen. Es sind ja auch die Führungen des Zuges da, nur passen tut irgendwie keiner :(

Hat Suntour den ne HP? Dann würde ich mich da mal schlau machen...

Greetz Ossey

Hallo,

Kann mir denn keiner weiter helfen wegen dem Umwerfer? Ich hab kein bock noch mehr teile zu kaufen denn mir fehlt gerade die Kohle dazu! Blackimperator kannmir dazu keine auskunft geben und Devil selbst gibt es meines wissens net mehr oder?

Greetz Ossey

Zurück