Schnellspanner aufmachen! Dann geht es in die normale Position also das Rad. Schnellspanner wieder zu. Fertig.
naja ich hab das rad vorgestern gekauft, da war es schon so eingebaut wie jetzt!
wenn ich jetzt den schnellspanner öffne muß ich die bremse ja auch neu justieren weil die scheibe ja dann im normalfall nicht mehr genau im bremsattel sitzt
*edit*
problem gelöst

habe das rad per schnellspanner ja problemlos richtig sitzend in der gabel bekommen aberd ann hat die bremse geschliffen und die hayes anleitungen sind ein schlechter scherz.
hab dann einfach die halterung des sattels gelöst, die bremse angezogen und dann festgeschraubt....funzt bis jetzt prima

*edit2*
hab jetzt auch die lackschutz sticker angebracht....dort wo sie hingehören denke ich mal*lach*
dieser schwarze clip mit klebestelle...man man wie soll man den anders beschrieben ;-) .......müsste eigentlich unterhalb es rahmenoberrohres drangehören und die hintere bremsleitung fixieren oder?
ansonsten könnte ich mir nur vorstellen das es die bremsleitung an der gabel fixieren könnte.....wo ich das ding jetzt dranbauen soll weiß ich nicht :-/
Zuletzt bearbeitet: