welches demo ?

Freerider4ever

Mit Glied
Registriert
3. August 2008
Reaktionspunkte
0
hey, da ich mir in nächster zeit gerne ein neues Bike zulegen möchte, hab ich noch ein paar fragen.

immoment fahre ich ein kona stinky, aber das ist mitlerweile wirklich nichtmehr zu gebrauchen.

jetzt überlege ich mir, welches bike wohl für mich das richtige ist, also es muss nicht wirklich uphilltauglich sein,und sollte halt was mitmachen.

In letzter zeit, bin ich öfters mal ein demo gefahren, und ich muss sagn, das ich die fahreigenschaften wirklich genial fand, jetzt frag ich mich welches demo für mich wohl das richtige ist, die neuen 2010 er fallen eher weg.
bin ca 180 groß und naja komm so auf ca 65-70 kg.

dacht öfters mal an das demo 7 von 09 aber wenn jmd bessere vorschläge hat, bitte :)
 
Aber er wird sich aufgrund des Preises ein Vorjahresmodell holen wollen.
An sich ein guter Gedankengang ;)
 
im bikemarkt sind doch richtig schöne demos drin! mindestens 4-5 stück!
alle so um die 1800-2500euro!
 
Zurück
Oben Unten