Welches Fully???

Registriert
14. Januar 2010
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin seit längeren auf der suche nach nem gutem fully...
ich habe im letzten jahr viele touren gemacht und bei mri sit so eine art suhct entstanden..ich habe bereits ein cross-trekking aber das wir langsam auch ein bissl überfordert...
das fahrrad ist auch schon ganz,aber mein neues bike soll besser sien..ich will da schon ein paar bessere teil dran haben alsslx und die geschichten...
ich hoffe,dass ihr mir ein paar gedankenanstöße geben könnt:

also

-fully
-preis kann auch höher als 1000 sein
-ruhig schon xt/x9/rockshox/fox....


danke im voraus
 
2500..dann wirds eng...aber wär mir lieber wenn er darunter liegt..ich will es nämlih shcon bald haben weil ich das net mehr lange ihne eins aushalte...
 
Ok, also ich bin vom Preis-/Leistungsverhältnis von der Marke Cube überzeugt.

Bei dem Budget würde ich von Cube mal ein AMS oder Stereo testen.
 
Kann ich leider nicht, ich hab vor 2 Tagen auch einen Thread eröffnet, der wurde auch nicht unter neueste Beiträge angezeigt.
War nur im Unterforum zu sehen.
 
also das waren definiiv schon mal ein paar gute tipps..aber bei canyon stimmt mir das mit den teilen net ganz und das aussehn...aber trotzdem dnake..radon klingt gut
 
Du musst bei einem Versenderbike natürlich dran Denken, ob Du selber Schrauben willst oder kannst.
Ansonsten natürlich gute Ausstattung zu guten Preisen bei Versendern.
 
wenns beim canyon nur gegen die farbe geht kannst Du die noch wählen. siehe dazu das feld unten links im bild.
Welche teile stören denn wenn man so fragen darf?
 
das federbein...
und zwar hab ich mich mal schlau gemacht,dieseart konstruktionen sind nicht so stabil wie andere außerdem hab ich mir sagen lassen,dass wenn der dämpfer "waagerecht" eingebaut,es effektiver ist und weniger energie verloren geth..naja,außerdem sind sie mir ein bissl zu teuer...
ich weiß nicht bin nciht ganz überzeugt
 
Wenn Du Hamburger bist, da schau nach Stevens Glide ES oder ein Modell von Bergamont.

Gruss Magic21
 
Hi,
Wie wär`s mit einem Ghost FR Northshore 800? gebraucht, mit Restgarantie und Kaufnachweis! Ende August 2009 erworben...
 
Zurück
Oben Unten