Welches Fully???????

Ich hab eine Frage an euch. Ich komme aus Oldenburg ( Norddeutschland ) und fahre ein Hardtail und würde mir gerne ein Fully kaufen. Wir haben bei uns zwar keine Berge aber schon eine richtig gute Strecke die abwechslungsreich und auch schon ein bisschen anspruchsvoll ist. Wir waren mit unseren Bikes schon in der Eifel im Hartz und im Teutoburger Wald. Meine Frage ist jetzt, was für ein Bike ich kaufen soll. Meine Favoriten sind das Haibike Q FS RC 2010 bei Ebay für 1699€ da würde ich ein Preisvorschlag von 1500€ machen, da ich nicht mehr Geld ausgeben möchte, oder das Canyon XC 6.0 für 1499€ oder das Radon Slide 6.0 für 1499€ oder das Cube AMS 125 RX 2010 für 1555€.
Was würdet ihr sagen welches Bike ist das bessere oder vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit dem ein oder anderem Bike.
Danke schon mal im Voraus und ein gutes und Erfolgreiches Jahr 2011, auf das man noch ein bisschen mehr Biken kann.:daumen:

Es kann nur geraten werden, mehrere MTBs Probe zu sitzen und zumindest kurz Probe fahren.
Die genannten Räder sind sich ähnlich, kaufen sollte man das auf welchem man sich wohl fühlt.

Hallo " wieauchimmer " STOP,
Ich würde dir zu 'nem McKenzie raten STOP Kein Wippen am Hinterbau, tolle Farben ( auch die Schutzbleche sind mit farblich passenden Flammen versehen) STOP StVzO-erprobt und zugelassen STOP gibt es bei Real-Kauf meist für unter 300 Euro inkl. Dynamo und extrem viel Nervenkitzel im Gelände!!!! STOP

WIEAUCHIMMER???? --------------DAS BIST DOCH DU-_-MAIK!!!!!! :-)
Triff endlich 'ne Entscheidung!!! BITTE!!!

Zurück