Welches Handy bzw. Vertrag?

D

Deleted3300

Guest
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach nem guten Handytarif - meine Freundin und ich wollen jeweils ein Handy, den größten Teil der Gespräche würden wir zueinenader führen, wie auch die SMS.

Wir beide stehen total auf Sony-Ericson.

Tarif sollte nicht über 10€/monat kosten. Gibt´s da was, wo man ggf. Gespräche gratis zur jeweiligen Nummer führen kann?

Haut rein Jungs!

Danke,

gruß,
reno

Ihr habt doch alle nen Handy, oder?

Wird ja wohl einer ne Idee haben, nicht wahr? :)

Danke und gruß,
reno

Fällt mir der neue Tarif bei EPlus ein. Diese Flatrate für 20 €...da ist untereinander kostenlos. Leider hat EPlus schlechte Netzabdeckung. K800i is schee :daumen:

o2 hat gerade ein sony für 10eur / monat.
dann nimmt einer von euch noch die flatrate für 10eur und ihr könnt stundenlang kostenlos und sinnlos labern. (daher ist es auch sinnvoll dass die freundin nicht die flat hat:-)

Nimm dir doch von der Mobilcom das w810i für 1 € halt xD
Vertrag haste dann 15€ im Monat mit 50 Frei Minuten ins Gleiche Netz
Und 30 Frei SMS !! ;)

Ich habs auch so funzt PRIMA :daumen:

PS : habe T-Mobile als netzanbieter.. Hab überall volles netz !

Hi,

danke dir für den Tip! Welchen Vertrag muss ich auswählen, bin recht überfordert mit der Website :)

Danke und gruß,
reno

schreib deinem bisherigen provider ne kündigung und warte deren verhandlungsanruf ab und laß die dann mit 2 jahren grundgebühr befreiung segnen wenn du da bleibst.... *grins*

Hi,

danke dir für den Tip! Welchen Vertrag muss ich auswählen, bin recht überfordert mit der Website :)

Danke und gruß,
reno

Müsste dieser sein :

50 SMS FREI, 25 MINUTEN FREI

Time Plus Zuhause 1.

oder

50 MINUTEN FREI, 25 SMS FREI

Time Plus Zuhause 2.

Der kostet 20€ im Monat, aber dieses ink. Zuhause Option kann man abbestellen. Dann kostets 15€ im monat. Geh am besten in den nächsten Mobilcom Shop und lass dich darüber beraten :daumen:

mfg

KoTm ;)

Hi,

ich dachte. du bist bei T mobile, aber eben schreibst du, dass das der Vodafone-Tarif ist :confused: .

Lohnt sich 50€ Aufpreis auf´s K800?

Grüßle,
reno

Zurück