welches headphone geht nicht ab...

hi, ich hab das problem, dass meine in-ear kopfhörer beim bike alle rausfallen mit der zeit...hab da auch schon ein paar verschiedene gehabt...

etz hab ich diese beiden enteckt:

8af14432d3d26fad6843b89adae0fb11.image.320x320.jpg

chops-green.jpg

von welchen glaubt ihr dass er weniger rutscht, rausfällt, etc

Anhänge

• 8af14432d3d26fad6843b89adae0fb11.image.320x320.jpg
    8af14432d3d26fad6843b89adae0fb11.image.320x320.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 32
  • chops-green.jpg
    chops-green.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 32
kauf dir sonen soundhelm. da fällt nix raus. bei solchen hörern hats bei mir immer gedrückt und wenn der helm sich bewegt dann isser immer gegen die hörer gekommen und hat in meinem ohr son krasses geräusch gemacht. war nicht so cool.

habs aufgegeben mit musik zu fahren, ich überhör dann immer die anderen und baaam

Nimm den unteren. Bei dem oberen würd ich mal behaupten das sie ziehmlich schnell abfallen. Zumal die oberen auch total hässlig sind mMn :D
Hatte auch mal so welche wie die unteren, haben super gehalten.

Gruß Jan

Ich bin eigentlich mit in ears immer sehr gut zurechgekommen ( Sennheiser CX 500 ).
Außerdem halten die Standartkopfhörer die beim Iphone dabei waren bei mir sehr gut^^:lol:
ansonsten musste vll welche nehmen mit nem Bügel

Rein vom Aussehen würde ich die Unteren als die Besseren betiteln aber naja =P

nehm keine von beiden..
nehm ganz normale inears von skullcandy da kannst du die groeße ändern von dem teil des praktisch ins ohr geht..
und die mit dem bügel da sind son schrott und hängen so assi am ohr und die andren halten ehr noch weniger ..
sind aber nicht so schädlich.

Bei mir ebenfalls ;)
Hatte die gleichen Philips..
Nur irgendwann hat sich der aeussere graue Gummiring der da um den Stoepsel drum is, unbemerkt geloest bzw is irgendwie halt abhanden gekommen.. dann war ende mit Tragekomfort und ich hab ihn weggeschmissen :eek: :D

Zurück