welches ist besser???

servus!
ich wollt mal fragen weil ich mir ein neues downhillbike aufbauen wollte.....
ich hatte bis jetzt einen freerider aber bei dh macht er sich nicht so gut:(
und zwar versuch ich mich grad zwischen einem zonenschein archimedis dh,nox startrack oder bergamont team dh zu entscheiden aber ich weis nicht so recht was jetzt besser wäre????:confused:

ich empfehle dir zuerst die suchfunktion, denn dort findest du über all deine vorschläge viel informaiton, wenn dann noch was unklar ist, kannst immernoch nachfragen.
"was ist besser" kann man nie eindeutig beantworten, alles hat vor und nachteile.
archi is hoch und kurz, startrack und team dh schwer... wären alle nich meien erste wahl, aber wie gesagt, informier dich einfach mal.

Allerdings hat cosmics, cove rausgeschmissen aus Ihrem Catalog weil E-teilversorgung hundsmißerabl war, aber viele Amis habens einfach nicht nötig ,sich bissl um den deutschen Markt zu kümmern. Das was hier in germany verkauft wird ist für die, die zweite Stelle hinterm Komma ,das ist mit Troy Lee auch nich anders. ich würde wahrscheinlich zu fusion oder lapierre tendieren

lapierre oder commencal wären auch noch 2 alternativen

der nachfolger vom balfa bb7 soll gut und sogar recht leicht sein...weis allerdings gerade net, wie der jetz heißt...

ich fahr zur zeit n racebike dragster dh ...www.racebike.cz ... kannst dir ja mal das boxster und das dragster anschauen, die geo's sind auch sehr race-lastig, ziemlich steife rahmenkonstruktion, top quali und made in CZ, 3 jahre garantie auf renneinsatz!
optik is halt leider geschmackssache...das dragster is auch net mal so schwer, meins bringt mit der saudicken lackierung und vanilla rc 4,9kg auffe waage! ein tscheche wurde damit sogar schonmal europameister und es fuhr schon bei der rampage mit...

schau's dir einfach mal an ;)

der nachfolger vom balfa bb7 soll gut und sogar recht leicht sein...weis allerdings gerade net, wie der jetz heißt...
/QUOTE]

real appalanche
im media-forum ist grade nen thread mit nem video wo nen test von dem bike zu sehen ist. werden afair auch preise genannt. der thread heißt was von wegen "das neue bb7 im test" oder sowas in der art

oder vieleicht auch cannondale bin ich ja früher schon mal gefahren....
aber keine ahnung wie die preise momentan sind kennt jemand einen händler im www?:confused:
die drägster dh sieht man ja sehr oft in cz...... machen ja auch keinen schlechten eindruck aber halt geschackssache...:eek:

Zurück