Welches ist das beste ?

ich kann dir das grossman empfehlen da der preis voll in ordnung ist und die parts auch.ich fahre demnächst den gleichen rahmen und kenne mehrer personen die ihn fahren und sehr zu frieden damit sind.also für mich wäre das grossman erste wahl

Jo Leute also das hab ich noch gar net gesehn, das Grossmann fällt weg, da das ding auch Straßentauglich sein soll und mit 24er =) ne thx und die Übersetzung ^^ mein Fehler welles ist dann das beste ?

KAUJCJ4JFJ schrieb:
Jo Leute also das hab ich noch gar net gesehn, das Grossmann fällt weg, da das ding auch Straßentauglich sein soll und mit 24er =) ne thx und die Übersetzung ^^ mein Fehler welles ist dann das beste ?

trottel ...

sry nims mir nicht übel aber son quack habsch noch nie gehört ... wen du ein cityflitzer willst hol dir was mit 28"

wen dun streeter willst holl dirn 24" für viel wendigkeit odern 26" für weniger wendigkeit dafür wirste über unebenheiten leichter kommen

also wendigkeit is am wichtigsten :o

Nimm en poison stritchyin oder so... 700 euro, Dirt jam pro - schön leicht, magura julie, stahlrahmen...
oder halt das P2 oder des grossmann, abwer das fällt ja raus

das double shot is verdammt leicht.....
aber ich denk dass das p2 ne bessere qualität hat.... und bessere gabel.... wird aber denk ich mal 17 kilo oder so wiegen.... blöde galbe...

ich würde sagen du kaufst dir das p2. mit dem rahmen bist du auf jden fall schonmal sehr gut bedient.
wenn du dann mal ein jahr gefahren bist und dann merkst das die komponenten, bestimmte sachen (gr. drops oder ähnliches) nicht mehr mitmachen kannst du dir immer noch andere laufräder und ne bessere kurbel besorgen.
aber wenn man nicht gerade in leogang die großen drops springt, hält das teil.
mit dem rahmen hast du auf jeden fall ne gute basis.
die anderen bikes sind mehr oder weniger "billig" räder, verarbeitung ist nicht wirklich gut.
bei specialized gibts auch 5 jahre garantie auf den rahmen!!!!
ansonsten guck mal bei
www.ddd-racing.com

Ich kann mich da nur anschließen fahre selber P2
.... es hält genügend aus bloß die bremsen ,naja ich hab sie gleich am anfang geg satz Hayes 9 gewechselt nun gefällt mir das bike sau gut ...

mfg fetti

Fett.mops schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen fahre selber P2
.... es hält genügend aus bloß die bremsen ,naja ich hab sie gleich am anfang geg satz Hayes 9 gewechselt nun gefällt mir das bike sau gut ...

mfg fetti

und daraus ziehe ich den schluss : ... trimel trammel gewinne gewinne **ratatatam** GMP

hat die besten parts und zur quali von gmp muss man wohl nix sagen oder .. so un´d nun closed

cheers
crossie

cesur ...omg

alle, die ich kenne haben nur probleme mit cesur. auf jeden verkauften rahmen kommt mind. ein gebrochener...und bei garantiefällen sind die auch sehr schlecht.

nimm das cannondale chase 2 oder 3 und cannondale ist super bei garantiefällen ...ich hab 15 jahre garantie auf meinen F1000

P2 :love: :daumen:

Auf jedenfall Finger weg von Felt´s Double Shot, die Rahmengeometrie ist ´ne
Frechheit und nicht zu gebrauchen.

J.

Zurück