Welches Kettenblatt für Next SL Kurbel bei XTR 1x12 Antrieb und Boost Hinterbau?

NightRacer

AutoBlender
Dabei seit
13. Mai 2003
Punkte Reaktionen
59
Ort
Herrenberg
Hab ich falsch geguckt ?
sorry, meine Aussage bezog sich auf das RF Blatt.

Die Alugaer hab ich mir mal angeschaut. Scheinen ja zu funktionieren.

Kann jemand was zu:

CARBON-TI X-Ring EVO 1-fach LK 104 mm (38Z)​

in Verbindung mit Shimano CN9100 HG+ Kette sagen?

...das habe ich auch noch gefunden.


mfg

Michael
 

NightRacer

AutoBlender
Dabei seit
13. Mai 2003
Punkte Reaktionen
59
Ort
Herrenberg
Hier 104mm 38T mit HG+ Kompatibilität @NightRacer
Hab ich falsch geguckt ?

An dieser Stelle noch mal danke für die Tipgeber, auch wenns jetzt doch dieses CarbonTi X-Ring geworden ist. Teuer zwar, aber schnell lieferbar und nach der ersten Fahrt heute scheint es auf jeden fall gut zu funktioneren. Ich glaub ich hab noch nie so lange gebraucht um ein neues Rad aufzubauen 8-)

IMG_20210306_111404.jpg


Auf jeden Fall sehr geil geworden. 8,6kg inkl. Pedale und richtig fetter Felgen.

beste Grüße

Michael
 
Oben