Welches Licht fürs MTB zum Fahren in der dunklen Jahreszeit ???

Original geschrieben von Hotzi
Zum Thema Admins und Verwarnungen. Scheinbar weiss hier ein Admin nicht was der Andere tut, und das gern mit zweierlei Mass gemessen wird, wenns ums Thema Meinungsfreiheit geht, haben wir ja geschichtlich gesehen schon mehrmals gemerkt.

Wie gut dass immer die Anderen Schuld haben, gell?

Weiterhin weiss ich nicht was DU gelernt hast, irgendwelche Webseiten (sollte ich die kennen?) von Dir jucken mich auch nicht, so interessant bist DU nicht. Ist mir auch egal, was Du wo wann wie gebaut hast, und wenn Du hier die ganze Liste posten würdest, wäres mir auch egal.

nur mal so als Info, ich bin Kommunikationselektroniker (habe ich zumindest mal gelernt) und so eine Lampe, Ansteuer und Ladeelektronik bastele ich mir locker mal im Keller zusammen.
Und warum soll mich interessieren was Du gelernt hast und was Du meinst was Du bauen KÖNNTEST???

Ansonsten sag ich hier mal Nichts mehr ...
:daumen: :daumen: :daumen: :lol:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=797897&postcount=11

Dafi schrieb:
Leider nein!

Die Leut müssen halt zu allem ihren Kommentar abgeben!
Wollte das so gestalten, dass jede Lampe über Thumbnails auszuwählen und dann das Hauptfenster mit Orginalbild und ein Kommentar des Erbauers durch anclicken geöffnet wird Das würde gleiche Bildgrösse und geziehlte einheitliche Information bringen.
Wäre weiterhin bereit so einen Thread zu eröffnen. Dazu müssten aber alle die mitmachen wollen die Pics an meine Emailadresse schicken, damit ichs formatieren und plazieren kann.

Dafi

Hallo Dafi,

heute habe ich ein Thema eröffnet (
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=193745), ohne zu wissen das Du dieselbe Idee schon viel früher hattest. Nach einem Hinweis habe ich nochmal im Forum gesucht und Deinen Text gefunden.

Ist daraus was geworden? Die Grundidee fände ich auf jedenfall gut. Vielleicht braucht man diesen Thread gar nicht zu pflegen. Es wäre zumindest ein Versuch wert. Jeder könnte nach Möglichkeit seine Lampe erst woanders vorstellen z.B. im meist besuchtesten Thread "Die Selbstbaulampen der IBC´ler". Dort werden dann wie immer alle Diskussionen geführt und Fragen beantwortet. Parallel dazu könnte derjenige dann die Lampe in diesen speziellen Thread stellen, um die Lampe in den "Katalog" aufzunehmen. Schön wäre es dann natürlich ein paar Eckdaten zu haben, die für alle Lampen dieselben und sofort ersichtlich sind, damit man nicht für jede Lampe den Link benutzen muss um gewisse Vergleiche zu ziehen, z.B. Lichtausbeute, Brenndauer, Gewicht, Kosten. Umfangreichere Daten würde man dann über einen Link im original Thread finden in denen die meisten Fragen beantwortet und Diskussionen geführt worden sind.

Gruß

R-Murphy

Zurück