Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es!
nö, sind schon andere Additive drinnen...
nö, sind schon andere Additive drinnen...aber es funktioniert problemlos in der praxis.
Hast eh nur 2 Jahre Gewährleistung und keine Garantie, also egalIch kauf mir doch nicht gleich wieder neues Mineralöl. Du kannst sogar das billige Nähmaschinenöl aus dem Supermarkt nehmen. Das haben wie früher immer in die HS22 und HS33 reingekippt
Vielleicht kann mir jemand bei einer anderen Frage helfen
Beim Entlüften soll ich das Öl mit der Spritze hochdrücken und in der zweiten Runde soll unten ein Behälter ran und man lässt das Öl dann einfach von oben nach unten laufen. Kann ich auch, wie Magura, das Öl von oben nach untern mit der Spritze ziehen oder zerstöre ich dann eine Membran?
...Du kannst sogar das billige Nähmaschinenöl aus dem Supermarkt nehmen. Das haben wie früher immer in die HS22 und HS33 reingekippt
quote]
Yo, die war genügsam. Der Hit war mal Nähmaschinenöl + Kettenöl + Royal Blood. Ich mußte fern ab einer Werkstatt entlüften und habe von allem nur Reste gefunden. => Ich lebe noch heute und bin unverletzt.
...Du kannst sogar das billige Nähmaschinenöl aus dem Supermarkt nehmen. Das haben wie früher immer in die HS22 und HS33 reingekippt
quote]
Yo, die war genügsam. Der Hit war mal Nähmaschinenöl + Kettenöl + Royal Blood. Ich mußte fern ab einer Werkstatt entlüften und habe von allem nur Reste gefunden. => Ich lebe noch heute und bin unverletzt.
theoretisch hast du recht aber ich würde sowas hier nicht empfehlen.
Es gibt immer jemand der's nachmacht und vielleicht das kaltgepresste aus Italien einfüllt.
Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken.....![]()