Was soll an dem bike auch ungewöhnliches sein?
Mal von der Ausstattung abgesehen.
Das du keine Versender magst werd ich mal so hinnehmen, obwohl die Räder sich nur kaum unterscheiden. Aber wenn ich schon nicht ich im Laden kaufe, dann wenigstens du. Ich finde das gut wenn Leute noch bereit sind für Service zu zahlen und örtliche Händler am Leben erhalten. Ich kann es mir nur leider zur Zeit nicht leisten. Was nicht heisse das ich den Kosten/Nutzen Faktor nicht mit in meine Anschaffungen einplane.
Wie gesagt, ich weià gerade nicht was du bereit bist maximal auszugeben und was dir so vorschwebt. Ich finde das "Angebot" aber nicht wirklich verlockend. Vielleicht ist es für 600⬠ok, aber mehr auch nicht.
Wenn dein Limit bei sagen wir mal 1000⬠liegt und es ein Händler sein soll, bleibt auch wohl nur das schon xx mal erwähnte Bulls Copperhead 3.
Bei einem Versender kannste dann nochmal ab ca. 200⬠sparen bei gleicher Ausstattung. Aber das ist ja kein Thema.
Wenn dir das Bike zusagt und du dich drauf wohl fühlst, schlag zu. Was besseres wird es immer geben. Aber ob du zu dem Preis was besseres beim Händler in deiner Nähe findest, kannst nur du in Erfahrung bringen.