Registriert
20. November 2017
Reaktionspunkte
0
Ahoi!
Könnte dieses Olmo kaufen. Es steht aber scheinbar weder der Modellnahme drauf, noch um was für einen Rahmen es sich handeln könnte :-/

Es ist 8-fach mit eine Campa Mirage Gruppe drauf.

Weiß wer was für ein Modell / Rahmen das sein könnte?
20171120_174059.jpg
 

Anhänge

  • 20171120_174059.jpg
    20171120_174059.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Olmo ohne Modellbezeichnung und ohne Rohrsatzaufkleber? Und das Dekor sieht an den Muffen und am Steuerrohr etwas...überarbeitet? aus. Frag mal bei https://www.rennrad-news.de/forum/forums/rennmaschinen-bis-1990.69/
nach.
Dieses Olmo ist zwar ziemlich sicher eher um 1995-99, aber die Jungs sehen das nicht so eng, das Unterforum ist ja auch schon über 10 Jahre alt, ohne daß die Altersgrenze angepasst wurde :D
Nach dem Bild würde ich keine Wette abschliessen, daß es überhaupt ein Olmo ist, aber das liegt nach Stand der Dinge eher am Bild, als das das Rad schuld sein muss ;)
 
Zurück
Oben Unten