Welches Prog für bilder?

• Ersteller Ersteller winnitatsch
  • Erstellt am Erstellt am
W

winnitatsch

Guest
Hi,
was gibts für Programme, mit denen man .jpg/.jpeg dateien öffnen und erstellen kann? UNd wo bekomm ich das her?
Weil bei meinen PC gibts nur Paint und der öffnet das nicht! (nur .bmp)!

Achja, sollte für Win98 (nicht haun) sein! ;)

Schonmal danke! :daumen:

winnitatsch schrieb:
Hi,
was gibts für Programme, mit denen man .jpg/.jpeg dateien öffnen und erstellen kann? UNd wo bekomm ich das her?
Weil bei meinen PC gibts nur Paint und der öffnet das nicht! (nur .bmp)!

Achja, sollte für Win98 (nicht haun) sein! ;)

Schonmal danke! :daumen:
Schau mal hier vorbei: http://www.hugeurl.com/?OGYwOWFjMmE...iazVXWW1zMVYxWnRlR0ZXYkZKV1ZXNUtVVlZVTURrPQ==

:daumen:

Edit: Verdammt, die Links für die Suchanfragen halten auch nicht ewig.
Das war eine Suchanfrage nach "Irfanview".

Hallo,

da hab ich auch noch gleich ne Frage:

Ich verwende zum Bilder anschauen Irfan View 3.95 (weil man da direkt weiterschalten kann, wie am Dia-Projektor). Gibt es ein Programm was dies auch kann aber beim Schalten der Bilder Übergangseffekte bietet? So wie bei Powerpoint beim umschalten ungefähr...

MfG

du kannst wenn de die bilder zum beispiel auf cd brennen willst mit nero 6 einiges machen kannst menüs erstellen und effekte kannste auach machen oder halt mit einem videobearbeitungsprogramm und dann loops einfügen. >bsp. magix video deluxe.

für fotos nehm ich adobe photoshop cs ist der hammer das prog. kannst alles mit bildern machen bzw. verschönern oder selber bilder erstellen. Bei dem progr. brauchste nur ne weile um dich rein zufriemeln weils bisschen kompliziert ist.
Hoffe konnte helfen. Wenn nicht einfach weiterfragen^^

*uff* keine Ahnung hab ich geschenkt bekommen. ist aber net die ultra teure version ist irgendsone andere. gibt ja verschiedene unterteilungen weil die origin. kostet ja 1200€ und das is ganz schön heftig und die hab ich garantiert net mein prog hatte um die 100 - 200 gekostet > bin mir aber net sicher wegen geschenk....

:D

Zurück