Welches Rennrad?

Hallo Leute!

Habe vor mir ein neues Rennrad anzuschaffen. Da ich das Ganze aber nur aus Ausgleich zum MTB betreibe habe ich vor nicht mehr als 1500 - 2000 Euro auszulegen.

Was könnt ihr mir empfehlen.

Ich habe ein Fuji Rennrad (Team) gesehen um 1500 Euro. mit komplett Ultegra Bestückung, Carbongabel, Ritchey Pro Teile u. Ritchey Laufräder (angeblich 7,6 kg). Hat jemand dazu was zu sagen?

Bin über jeden Tip dankbar.

Schöne Grüße

Fuji-Rahmen kenne ich nicht. Aber Ausstattung und Gewicht sind prima. Ein Rundum-sorglos-Paket!

Fuji beut seit über hundert Jahren Fahrräder und seit neustem auch hochwertige RR und MTBs.
In Tests haben die Bikes und Rennräder stets gut abgeschnitten. Ich würds auch in ne engere Auswahl stellen.

Sers,

für 2000 Euro bekommst du von mir ein GT Titanrennrad mit 7,2 kg Gewicht. Alle leichten Komponenten von TUNE, der Rest ist Dura Ace 9fach. Rahmenhöhe 58cm

gruß

xizang

Ich haette noch ein Vitus ZX1 Carbon Monocoque mit Time,DuraAce 8Fach, Mavic und Flite Evolution RH. 60 CM

Wie Neu fuer 1500 Euro.
Auf wunsch kann ich auch die Neue Dura Ace dranschrauben oder 10 Fach Record aber da stimmt der Preis nicht mehr:D :D :D

fuji baut schon lange räder, auch hochwertiges, waren nur eine ganze zeit vom markt verschwunden.
da der rahmen sowieso maschinengeschweisst wird und die teile solide dinger sind, kann man wenig falsch machen, ausser das rad passt dir nicht.

nik

Original geschrieben von xizang74
Sers,

für 2000 Euro bekommst du von mir ein GT Titanrennrad mit 7,2 kg Gewicht. Alle leichten Komponenten von TUNE, der Rest ist Dura Ace 9fach. Rahmenhöhe 58cm

gruß

xizang

Dazu kann ich nur sagen:
"GREIF ZU MANN (Handel nochn bisschen)"
zu Fuji:
Die haben schon in den späten 80ern Mountainbikes
aus den besten Ritchie Rohrsätzen in der höchsten Qualität
(ähnlich wie Panasonic, Bridgestone etc) zusammengebrutzelt.

D.H.

ich liebe ritchie ;) war das nicht der lover vom headbangers`badesalz ?

Original geschrieben von yeah

ich liebe ritchie ;) war das nicht der lover vom headbangers`badesalz ?

OK, Korinten oder Korinthen oder Kohrinthen na ja egal
Korintenkac***

RITCHEY

:bier:
D.H.
(Wer austeilt muss auch austeilen können)

Zurück