Welches Schaltauge?

Registriert
24. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir einen 28 Zoll Alu-Frame aufgearbeitet und benötige ein passendes Schaltauge. Die Auswahl an optisch ähnlichen ist riesig.
Leider kann ich nicht sagen, wer der Hersteller des Rahmens ist. Ich weiß nur, dass es sich um einen Rennradrahmen handelt, der vordere Umwerfer direkt (Anlöt) moniert wird und die Schaltung auf 3 / 7 ausgelegt ist. Vielleicht kann mir jemand schnell und unkompliziert helfen.

Vielen Dank, Kay-Uwe
 

Anhänge

  • 20200524_195347.jpg
    20200524_195347.jpg
    82 KB · Aufrufe: 34
  • 20200524_195400.jpg
    20200524_195400.jpg
    75 KB · Aufrufe: 34
Trag in deine Fotos noch die Maße ein und frag per E-Mail mal bei schaltauge.de an.

Lokale Händler haben halt meist kein so großes Sortiment.
 
Vielen Dank für die Antworten, war diese Woche beim freundlichen Fahrradhändler, er hat sich eine Schablone gemacht (auf diese Idee hätte man auch selbst kommen können) und hat auch gestöbert. Jetzt hat er das passende Auge gefunden. Welches es ist, ich warte mal ab und teile es dann noch mal mit. :winken:
 
Zurück
Oben Unten