welches Ventil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo zusammen,

hab die frage hier noch nirgends gelesen also.

machst nenn unterschied, ob ich französische - oder Autoventile nehme, weil ich hab mir das neue flying circus geordert und da sind serienmäßig französische drauf, aber mein dealer hat gemeint, dass man das laufrad aufbohren kann.

also, wenn ihr mir helfen könnts, wär echt super.

vielen dank im vorraus

ich hab autoventile....vorteil: tanke!

gegen französische hab ich auch nix. kannste ja wechseln, wenn du n loch im schlauch hast.......

sinnloses thema!

WAYNE!
Außerdem gibt`s für franz. Ventil nen Adapter zum draufschrauben, dann kannste auch an der Tanke pumpen!

100% Sinnlos

Ich auch nicht!
Ich glaube aber auf den Adapter kannst du gar keine Ventilkappe draufschrauben!

da braucht man halt nen zusätzlichen adapter
1. ventil - 2. adapter für autoventilpumpe auf franzventil - 3. adapter für adapter auf würfelkappen - 4. würfelkram

schlagbohrer isn witz, isn't it?!

hm... halbe speiche... is doch geil :D
also mach das lieber nicht mim schlagbohrer. versuchs mit nem normalen. ich find autoventil am besten. den adapter verliert man immer nur.

Son schrieb:
Dann ist dein Ventilkrams so lang wie ne halbe Speiche :cool:
nö dat macht n Unterschied von 5mm, hab übrigens irgendwo im Keller auch noch so würfel für franz. Ventil :cool:
also dat is kein Grund, aber aufbohren is auch kein Problem und kann unterwegs ganz hilfreich sein, weil dann eben alle Ventile passen und man sich auch bei Bedarf von netten menschen nen schlauch leihen kann ;)

wenn du eh von autoventil überzeug bist hols dir doch man... denken leute denken...

diese ichbinmirsicherundwillabertrotzdemhörenwasihrmirdazusagt threads stressen man...... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

französische ventile sind einfach nur ******** wenn man damit mit nem ht n paar ordentlich flatdrops mit hartet landung springt dann ist das ventil seht oft hin und lässt immer etwas luft raus was echt nervt :mad:

aber Fra. Ventil und Bargett essn hat nur style.
Nochmehr style, wennde Bargett aufm Radl mit Fra. Ventil isst.

lass dich nicht mitm Auto Ventil und nem Bargett aufm radl erwischen....es soll sogar tote gegeben haben :eek: .... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück