Welches Weißbier?

Ja, das muss hart sein nicht kontern zu können. Mein Ego ist auch immer ganz unten wenn ich es den Jungs nicht zeigen kann wie gut ICH furzen kann. Das Leben eines Mannes ist schon schwer.:lol:

Mfg Bikerpifke

Was zum Geier ist ein AX?
Das A=Alpen
Das X=Cross

-> Alpencross ist die Lösung. Schlaf mal auf der Heidelbergerhütte in einem Schlafraum mit 29 Bayern, wenn die sich ihre Weißbier rein geworfen haben. Da solltest als Nummer 30 auch mind. eins getrunken haben. :cool:

Pils ist da keine Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal ne Rangliste! (Persönliche)

1.Riegele
2.Augusta
3.Thorbräu

Und das Bier der Gaststätte "König von Flandern"

gruß

Alex

Hoasch mi, woisch!?:D

Ich frag mich, wie ich an die Exotenweißbiere komme. Jeder der so ne kleine Brauerei erwähnt sollte auch einen Link zu einer MTB Tour bei z.B. http://www.gps-tour.info setzen. Vieleicht werd ich mal mein gelobtes Land Tirol in Richtung BRD verlassen um an ein paar Weißbieren zu nuckeln.

Ja, das muss hart sein nicht kontern zu können. Mein Ego ist auch immer ganz unten wenn ich es den Jungs nicht zeigen kann wie gut ICH furzen kann. Das Leben eines Mannes ist schon schwer.
lol2.gif

wenns dunkel ist,..achselfürze!

geht immer und mit etwas übung bekommt man sogar ne melodie hin,..DAMIT ist man auf jeden fall der ruler!:D

guiness ist kein bier sondern ein anschlag auf die geschmacksnerven.
und da kontere ich mal lokalpatriotisch als exil-hesse mit binding export.:D

Weißbier meine Herren - Weißbier. Das nördliche Zeug kann mich beim Biken nicht überzeugen. Nach dem Biken ein Guiness zu gurgeln kann ich mir nicht vorstellen. So ne tote Pfütze ist kein Genuß sondern schmeckt nach abgelatschten Filzpatschen.

Filzpatschen.jpg

Da könnt ich unser österreichisches Edelweiß Weißbier auch nennen.

ALSO: WEISSBIER

... denn gutes Bier haben wir Ösen selber.

... denn gutes Bier haben wir Ösen selber.

das versuchen mir meine mitbewohner auch immer einzureden... naja...

im augenblick is glaub mal wieder wurmhöringer angeschleppt worden... kaiser und stiegl werden auch immer gelobt... aber irgendwie kommt das alles nicht im geringsten an ein tegernseer ran, tut mir leid ;)

Zurück