Wellgo Pedale, wo?

Hallo bin auf der Suche nach Wellgo Pedalen, weiß aber keinen Händler der die Teile verkauft!?

Wer kann mir helfen?

Und zwar suche ich das Modell, das in etwa so aussieht und die Funktion hat wie das Shimano PD-M545.

Von Wellgo gibt es das Modell ebenfalls mit SPD Funktion, die man nur einseitig montieren und so extrem an Gewicht sparen kann. ...und außerdem ist es möglich mit normalem Schuhwerk rumzucruisen, ohne dass einem gleich die Sohle drückt. :lol:

Weiß jemand wie das Modell heißt, und wo man es online beziehen kann bzw. im Raum Düsseldorf bekommt?

Danke und Gruß

Anhänge

• wellgoxx.jpg
    wellgoxx.jpg
    40 KB · Aufrufe: 52
Hallo und Moin Moin,
wo du dieses Pedal bekommen kannst kann ich
dir leider nicht sagen. Könnte auch sein das ich
mich irre, nur so wie´s aussieht handelt es sich
hierbei um ein Bärentatzenpedal das mit einem
speziellen Einsatz auf SPD-Klickie
nachgerüstet wird. Hab so einen ähnlichen
Bausatz mal hier in Lübeck bei Karstadt gesehen.
Die Teile waren hier von Point.
Es kann also durchaus sein das du nach dem Pedal
und dem dazugehörigen Nachrüstsatz umschauen
mußt. :daumen:

ich hab hier ein paar von denen rumliegen! allerdings in schwarz-rot und viel benutzt. sind an sich nicht schlecht, man kann die Klickeinsätze komplett ausbauen und hat dann ne bärentatze. allerdings sind die dinger Bleischwer! ich glaube neu bekommt man die gar nicht mehr. -> Ebay!
mit normalen schuhen kann man aber bei eingebauten einsätzen auch nur eingeschränkt fahren da die schon etwas über die Käfighöhe rausgucken...

Gruß
Chris

Hallo,

danke erst ma! :winken:

A haua haua ha....es scheint so, dass man an die Dinger gar nicht so einfach rankommt *grrrr*-schade!?

Denn was das Gewicht angeht sind die Dinger viel leichter wie die Shimanao Briketts 545.

Die Wellgos wiegen -> 365 gr. / 439 gr. (mit einseitigem/beidseitigem Klicksystem) Gew.-Angabe für ein Pedalpaar...das ist doch nicht viel!?

Die globigen Shimanos wiegen über 550g das Paar mit beidseitigem SPD Klicksystem und rausflexen möchte ich da auch nix *muha ha* :D

Für weitere Tips, für Pedale in der Art, also...eine Seite Klickie, andere Seite normal bin ich dankbar:

Das Shimano 324 möchte ich aber nicht so gern, gefällt mir nicht und ist auch ganz schön schwer.

Gruß

also meine Wellgos wiegen das Paar 590g mit beidseitigem Klicksystem :eek:
Entweder sind die Angaben bei Wellgo stark geschönt oder ich hab ein älteres Modell...

Gruß
Chris

FAHRRAD BIKE DOME

TALSTR. 6-10
40217 DÜSSELDORF
DEUTSCHLAND

Tel. 0211-9385362
Fax

die sind Klasse die Jungs können dir fast alles besorgen zum Fähren preis :daumen:

Zurück