Wellgo Titanachse d10 kompatibel ?

Holgi

Sechs-Rad-Fahrer (26" Only!)
Registriert
14. Januar 2001
Reaktionspunkte
137
Ort
Halde
Moin,

weiss evtl. jemand ob die Achsen der Mag-Ti Wellgos in die D10 SPD/Flats passen ?
 
Ich grab den Thread nochmal aus, weil ich vor dem selben Problem steh - hat die Frage zwischenzeitlich jemand geklärt ??
 
MOin,
leider habe ich das damals nicht geklärt, zwar habe ich mittlerweile MG1 mit Titanachsen aber keine D10 mehr um das zu prüfen.
Sollte ich das mal herausfinden, werde ich es hier schreiben, da ich mittelfristig wieder D10er kaufen möchte.
 
Ok, ich bekomme demnächst meine D10 - ich könnte ja mal meine Achsen ausbauen und vermessen und dann mit Deinen in den MG1 vergleichen, vielleicht sind sie ja identisch ?
Was hälst von der Idee ?
 
Können wir gerne machen, die Stahlachsen habe ich noch liegen

Gesendet von meinem D5503
 
Zurück
Oben Unten