wellgo wr1

G

gabcon

Guest
Geile sache, endlich!!!

Habe auch Dank, der Listen meine bevorzugten Pedale gefunden,

http://gewichte.mtb-news.de/product-984/wellgo-pedale-platform-wr-1

das blöde ist nur, das es die nur in taiwan oder china gibt.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...go+wr-1&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313


so ebay technisch. Wielange wohl der Versand dauert? der verkäufer ist top laut ebay. ich weiss nicht. erst mal googlen ob es die hier nicht auch gibt. sonst werde ich im großen stil importieren wuhaaaa.:lol:
 

Anzeige

Re: wellgo wr1
Hallo!
Kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschliessen. Nur für kleine Füsse gedacht. Richtiges Radfahren wird schwer fallen.
Eher fürs Show-Bike geeignet.
 
@gabcon

Da du dich auf eines meiner Fotos beziehst...ich muss mich da meinen beiden Vorrednern anschließen, die Teile sind wirklich sehr sehr klein (und das sagt jemand mit US7)! Das ist auch der Grund, weshalb ich sie nie ernsthaft gefahren bin; d.h. wenn du nur ein wenig in der City damit umhertingelst und kein Druck auf die Pedale bringen musst, ist es (für einen erwachsene/n Mann/Frau) gerade noch in Ordnung. Für alles andere solltest du dir Plattformpedale mit mehr Standfläche zulegen. Steinbach z.B. hat(te) welche im Angebot, die eine ausreichende Standfläche bieten (für XC). Der Haken daran: die sind teuer.

Edit: Es geht aber noch kleiner :). Ich habe da noch ein Plattformpedal von "Sars" hier liegen. Dieses ist noch kleiner und wiegt mit CrMo-Achsen ca. 192g. Zu beziehen über die E-Bucht. Foto dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück