Wer benutzt hier Apple

Moin,

Ich würde mal gerne wissen wer hier einen apple benutzt!
Apple user sollen ja sportlich und kreativ sein!

Bin mal gespannt wer hier einen Apple computer hat!

also viele apple-user die ich kenne (und denen ich ab und an mal den rechner einstellen muss ;)) sinds nich :)
das kreativ-image kommt wohl meist daher, dass apple ja als grafik-workstation sehr oft verwendet wird (ganzen mediengestalter und sowas)

ansonsten käse und klischee

Ich benutz auch nen Apple.... nen Apple iPod!
Beim Weg auf Arbeit und zurück gibts einfach nix besseres als Mucke mit superbem Sound im Ohr!
Oder wie seht ihr das??

Zum Thema iPod: Ich hab in meinem Camelbak den iPod auf dem Singletrail immer dabei, wenn ich allein unterwegs bin! Geiler Sound gepaart mit einem rasanten Ride sind schon nicht zu verachten:-)

...beim boarden übrigens auch....

wir reden hier von den großen dingern, mit denen man auch etwas anfangen kann ;)
nich dem spielzeuch wo n bissel geräusch rauskommt (mehr isses beim ipod ja net ;))

Also ich besitze auf jedenfall keinen apple,aber ich bin auch so schon sportlich und kreativ genug.

Weder bin ich sportlich, noch kreativ - den Mac (PowerBook G4) hab ich mir aber nur genau deswegen zugelegt: Um so zu wirken!

sportliche und kreative mediengestalter ^^ schonmal die durchschnittlichen arbeitszeiten von solchen fuzzis angeschaut, die haben keine zeit für sport und nach dem bd-syndrom ist die kreativität auch hin.

ich nutze emac.

sportliche und kreative mediengestalter ^^

Stimmt, die Arbeitszeiten sind gut. Als ich mal nen Praktikum in einer Postproduction gemacht hab, ab 12h aufwärts. Der AG war so gut in jedes Büro ein Sofa zu stellen und auch Essen zu bezahlen wenn es bestellt wird. Natürlich nur aus reiner Nächstenliebe! ;)

Achja, gearbeitet wurde da auch eher an Flint, Flame & Co. als am Mac.

sportliche und kreative mediengestalter ^^ schonmal die durchschnittlichen arbeitszeiten von solchen fuzzis angeschaut, die haben keine zeit für sport und nach dem bd-syndrom ist die kreativität auch hin.

ich nutze emac.
Du bist so übertrieben impertinent! Fuzzis… :rolleyes:

Mediengestalter sind doch nolens volens Reinzeichner und die brauchen gar nicht kreativ sein. Sicher, Ausnahmen gibt es immer ;)

Früher gabs Macs fast nur in Agenturen und da ist es immer noch so.
Ich finde auch, dass man am Mac intuitiver arbeiten kann, aber letzten Endes ist es auch nur ein Werkzeug! Wer nicht zeichnen kann, kann es auch mit Copics nicht ;)

Straw = G5, G4, G3 & Powerbook
Mac rulez :daumen:

Cheers,
Straw.

Zurück