wer fährt am 13.10 in bautzen mit

SteffenScott

IBC DIMB RACING TEAM
wollt mal fragen ob einer von euch am 13. 10 in bautzen beim cc rennen mitfährt, zum 8lauf des mitteldeutschlandcup.
Ich will dort nämlich mein erstes rennen fahren, ich muss mich nurnoch für ein helm entscheiden, da ich noch kein hab.
3,5km die runde und je nachdem 30 bis 90min.

MfG Steffen

Ich bin auch dabei :D

Ich fahr in der Klasse Hobby Jugend/Junioren mit, dass müsste ja dann auch deine Klasse sein, oder? (bist ja 1986 geboren)

Vielleicht trifft man sich ja, müsste doch eigentlich klappen ;)

Bis denne

Gruss Phillipp

Was habt ihr für bikes damit ich weiß wer ihr seit falls wir uns sehen.
Ich hab ein scott chenoa hardtail.
hinten bis zur mitte des oberrohrs schwarz , dann ca. 5cm blau, und etwas mehr als der schaft is weiß.
Was glaub ich am meisten an meim bike ausfällt is der weiße sattel

Also ich hab ein Bulls das Weiß-Blau aussieht mit einer ROTEN Manitou Mars Super und der phiro hatt'n schickes Giant MCM Team mit einer schwarzen Manitou Mars super, müßte eigentlich auffallen am start ;) .

da kann ich plasmo nur zustimmen

fahre außerdem noch in Giant-Teamklamotten

so extrem viele Junioren fahren sowieso nich mit (ca. 20-maximal 30), da wird man sich schon treffen ;)

Bis denne und trainiert mal schön

Gruss

sacht euch sascha scholz was der hat ein scott boulder mit sid, tune parts usw.
Der macht glaub ich auch bei den hobbyfahrern mit und scheint ganz gut zu sein.
Morgen mach ich erstmal ne kleine tour mit rennrad.
Für bikeklamotten reicht mein geld zurzeit net.
Für klickpedale hats auch nur gereicht aber noch keine schuhe:(
Davür das ich mich erst seit 7monaten mit biken beschäftige hab ich schon ne menge kohle reingesteckt.
Beim rennen werd ich ja sehen ob ich was drauf hab.

Ja sagt uns was ;)

Fahr einfach das Rennen mit und entscheid dann ob es dir gefallen hat oder net. Am Anfang kann man sowieso noch nicht so viel sagen du merkst erst ob was geht oder nicht, wenn du ein paar Rennen gefahren bist und dabei stätig die Leistung steigt ;).

Ciao.

So Bautzen is gelaufen, wie ergings euch denn so?

Also ich hat leider wiedermal pech, Kettenriss! Das Wetter war auch sehr bescheiden aber wirklich und meine Fast Fred's waren auch nicht wirklich gut geeigent auf der Strecke aber es ging besser als ich dachte (ich hat tatsächlich mit trockenen Verhältnissen gerechnet aber das?!) :), immhin war ich 3. mit schon gutem Vorsprung bevor mich ein Defekt stopte ;). Bei anderen lief's leider auch nich so perfekt, etwas besseres Wetter und schon wär alles nach Plan gelaufen, gelle phiro ;). Nächstes Jahr kommt! (Dann in der Herren und Lizenzklasse ;) )

@Steffen: Warst du da ???

Ciao.

Das Rennen war voll schei$$e!
Echt, viel zu kalt und nur Schlamm , danach sah man ja aus wie....keine Ahnung wie genau, aber der Schlamm ging sogar durch die Klamotten!
Ja das ist echt nicht so toll für das Material!
Ich muss erstmal alle Züge austauschen, da nichts mehr geht!
Die Schaltung hat im Rennen auch nicht mehr das gemacht was sie sollte und meine Finger war so kalt, dass ich zum Schluss nichht einmal mehr die Schalthebel bedienen konnte!
Ja und trinken ging auch nicht, da die Finger die Trinkflache nicht haltern, bzw. drücken konnten; die waren wie taub und abgestorben!
Naja, außer Spesen nichts gewesen!
Selbst die Preise waren lachhaft!

Gruss
Frey

man eh, so ein scheiß Wetter

ich kann frey da nur zustimmen, die Bedingungen waren für Mensch und Material das Allerletzte.
Bei mir funktionierten auch einige Dinge nich so wie es sein sollte. Meine Bremsbeläge waren schon nach kurzer Zeit völlig hinüber, Schalten war auch nich so einfach und körperlich lief bei mir auch überhaupt nichts.
Im Endeffekt das beschiessendste Rennen meines Lebens :mad:

Aber was solls, die nächste Saison kommt bestimmt ;)

Bis nächstes Jahr im MDC

Gruss

@Frey:
Das Wetter war wirklich für'n arsch, nur bei mir hat alles funktioniert nur meine Kette dann nich mehr :). Der Schlamm war dann wirklich in allen Ritzen, aber wirklich überall ;). Und diese tollen Gesamtwertungspreise waren auch echt der Hit, ne Uhr *lol*. Respekt an die Bautzener die das Rennen da zum ersten mal veranstaltet hatten *rofl* :D

Ciao.

*arghs* Nun das weiss ich, aber geht man nach den Preisen der GESAMTWERTUNG könnte man denken es war das 1. mal ;) (das war echt Lachhaft da bekommt man bei manchen MA;s für den 10. Platz mehr :D). Schonmal was von Ironie gehört ;) .

Ciao.

:D :D :D

ja habs schon verstanden ;)

war irgendwie schon ein wenig eigenartig

Nichts für ungut

P.S. was sollen eigentlich die Internetaddressen unter deinen Beiträgen?
DHFK versteh ich ja noch, aber Wurzener :D :D

Zurück