Wer fährt ein silbernes Ghost RT7500 ??

Cubabike

DURACELL
hab vor kurzem mal Bilder in einer pers. Galerie von jemand von Euch gesehen, kann mich aber beim Deibel nicht mehr dran erinnern, wollte mir aber eins der Pics downloaden. War glaube ich ein 2004er Modell mit ner schwarzen Skareb dran...
Bitte melden !

Thanx

Cubabike

Hi Andreas,

danke für die Antwort, hast Du das Bild vom Tretlager-Schwingen-Bereich noch ? Das war es nämlich eigentlich, was mich interessieren würde,
Danke nochmals
:daumen:
Cubabike

vielmals !
Ha, hatte ich mir's doch gedacht ! :D
Was mir nämlich damals aufgefallen war, ist, dass die Rahmen von Deinem Ghost und meinem Cube sehr, sehr, seeeeehr ähnlich sind, v.a. an den Schlüsselstellen Steuerrohr + Sattelrohr (die Rohrform und die angelöteten Gussets sind absolut identisch) und Tretlagergegend.
Anders ist v.a.der Hinterbau an der Umlenkwippe und die selbst...
Werd morgen mal ein paar Details von meinem Fury reinstellen und das dann ins Canyon-Forum posten, das wird einige Herren - die ach so von der Einzigartigkeit ihrer Nerves etc. überzeugt sind - ziemlich erschüttern :lol:

Naja, ist im Prinzip ja egal und braucht auch nicht weiters ausgetreten werden - ich finds nur interessant, dass man doch recht leicht erkennen kann, wie die Hersteller ihr Einsparpotential ausreizen ! ;)

Grützis

Cubabike

Zurück